Irish Cream von OWL (wer Baileys mag ...)

  • Also, wer Baileys mag, sollte dieses Aroma mal antesten. Es schmeckt echt wie dieser bekannte Sahnelikör. Unbedingt mind. 10 Tage reifen lassen und dann ist es wirklich sehr empfehlenswert finde ich. Ein echtes Leckerleckerlecker :thumbsup01: .

    Dampfe es mit dem Dead Rabbit auf meinem Dovpo Dual Squonk Mod im Moment bei 50 Watt.

    3,95- € für ein Aroma für ca. 5 % Mischverhältnis ist auch das Geld zu 100 % wert denke ich.

    Also, wer Baileys mag, zuschlagen ^^

    Das wäre evtl. auch eine zutat für den Vapoo Kutscherkaffee ;)

    ich dampfe also bin ich 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Tomstep (23. Dezember 2021 um 18:42)

  • Das werde ich auch mal probieren, ich kenne einige "Irish Cream", das beste ist in meinen Augen das von Detonation Drip. Aber evtl. kommt das von OWL da ja dran, der Preis ist jedenfalls Top. Hab auch noch was von TPA angemischt, fällt mir da gerade ein, nur wo das zum reifen steht, fällt mir nicht ein :D Das war direkt nach dem Anmischen nicht so lecker, eher zu herbe wie die Billigvariante des Bailey vom Aldi, aber mal schauen, was das reifen gebracht hat (wenn ich wieder daheim bin und es dann wieder finde)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Durch Vaters Milch und Vanilla Custard von OWL bin ich erst richtig auf Vanille gekommen. Noch heute habe ich davon immer einige Liter angemischt und noch ein paar 100ml Aroma auf Vorrat.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!