Irish Cream von OWL (wer Baileys mag ...)

  • Also, wer Baileys mag, sollte dieses Aroma mal antesten. Es schmeckt echt wie dieser bekannte Sahnelikör. Unbedingt mind. 10 Tage reifen lassen und dann ist es wirklich sehr empfehlenswert finde ich. Ein echtes Leckerleckerlecker :thumbsup01: .

    Dampfe es mit dem Dead Rabbit auf meinem Dovpo Dual Squonk Mod im Moment bei 50 Watt.

    3,95- € für ein Aroma für ca. 5 % Mischverhältnis ist auch das Geld zu 100 % wert denke ich.

    Also, wer Baileys mag, zuschlagen ^^

    Das wäre evtl. auch eine zutat für den Vapoo Kutscherkaffee ;)

  • Tomstep

    Hat den Titel des Themas von „Irish Cream von OWL“ zu „Irish Cream von OWL (wer Baileys mag ...)“ geändert.
  • Das werde ich auch mal probieren, ich kenne einige "Irish Cream", das beste ist in meinen Augen das von Detonation Drip. Aber evtl. kommt das von OWL da ja dran, der Preis ist jedenfalls Top. Hab auch noch was von TPA angemischt, fällt mir da gerade ein, nur wo das zum reifen steht, fällt mir nicht ein :D Das war direkt nach dem Anmischen nicht so lecker, eher zu herbe wie die Billigvariante des Bailey vom Aldi, aber mal schauen, was das reifen gebracht hat (wenn ich wieder daheim bin und es dann wieder finde)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden