Dampfen in der Wohnung

  • Außer den Fenstern macht es nirgends was aus

    Der PC von einem Kollegen ist innendrin voll verkleistert mit Liquid.

    Das läuft sogar innen am Gehäuse so n bisschen runter.

    Hab ick mir angeguckt, dat sieht nich gut aus.

    Zeitraum meinte er wäre 2 Jahre dampfen am Schreibtisch und weiter weg im Zimmer gewesen, PC unterm Tisch.

  • PC unterm Tisch.

    Zwar gern gemacht, aber schlechter Aufstellort. Nicht nur wegen Dampf, auch Staub usw gehen immer den Weg der Schwerkraft. Man kann aber die Kisten tatsächlich öffnen und säubern, selbst feuchte Rückstände, das kann Laufzeiten verlängern. Das man nicht dauernd drauf pusten sollte, versteht sich von selbst?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Da ich MTL in meiner Wohnung dampfe, wird sich da sicherlich nichts im PC grossartig ansammeln. Das sind ja die reinsten Horrorvorstellungen wenn mein PC durch mein Dampfverhalten stirbt. Nein, noch habe ich nichts mit Vapen geschrottet. Und ich hoffe das meine technischen Anlagen auch weiterhin funktionstüchtig bleiben, obwohl ich im Raum dampfe. Kommt ja sicherlich auch darauf an wieviel man in einer Stunde verdampft. So zu sagen.

    -= Möge dir das Liquid nie versiegen!!! =-


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!