Anzahl der genutzten E-Zigaretten, Frage an Euch

  • Bei mir stehen immer 10 Dampfen gebrauchsfertig rum, und dann habe ich nur noch 2-3 im Bunker.

    Die 10 rotieren und jede hat ihr eigenes Liquid, von süß bis herb, Tabak als NET ist auch dabei.

    Hatte schon mehr, aber die habe ich abgegeben und mich jetzt auf die 10 beschränkt, bei mehr komme ich auch durcheinander ;) und ich benötige wirklich nicht mehr für die Abwechslung.

    Dann habe ich noch 3 MTLer im Auto, die dort ständig wohnen und nur für die Arbeit da raus dürfen.

    Jeden Abend habe ich auf was anderes Lust, da passt das mit den 10 ganz gut und es wird auch nichts zu alt in den VD,

    denn es schmeckt wirklich nicht mehr, wenn etwas zu lange rumsteht.

    Und dann kommen auch immer so Phasen wo ich von einem Liquid sehr viel konsumiere, weil es mich dann mehr anspricht als die anderen, im Moment ist das wieder mal so und uraltes Sesam von Inawera aus 2016 wird täglich verkostet.

    Bei den 10 ist es technisch eine Mischung aus 70% MTL und 30% DTL, und genauso dampfe ich auch über den Tag, insgesamt gehen da so ca 10-15 ml Liquid bei drauf.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Bis vor ein paar Monaten hatte ich hier rund 20 Dampfen auf dem Schreibtisch stehen, die meisten davon hatte ich teilweise monatelang nicht benutzt. Dann hab ich aufgeräumt und die meisten Dampfen in 'nen Schrank geräumt bis auf insgesamt 5 Geräte: 2 Geräte fürs dampfen zuhause (Aegis Mod mit dem Sakerz drauf und die Titan Kombi) und 3 kleinere Geräte für "unterwegs", also wenn ich mal einkaufen gehe oder so (Uwell Blocks, Lost Vape Gemini Hybrid und Aspire Cloudflask).

    Ich mein, ich hatte hier in so manchem Verdampfer Liquids drin die über die Zeit rein optisch immer mehr Ähnlichkeit mit Gülle hatte und sich auch Geschmacklich in die Richtung entwickelten xD

  • Bei mir ist das eigentlich recht überschaubar. Am Tag habe ich eigentlich immer 2 Dampfen mit dabei, einmal DL und einmal MTL. Das besteht meistens aus der Caliburn und einem Siegfried. Ich habe auch die Verdampfer, die ich sehr gerne mag in doppelter Ausführung. Einmal für die Arbeit und einmal noch einen für den Hausgebrauch. Am Schreibtisch steht meistens meine Brunhilde und mein Siegfried auf Tubemod. Für die Arbeit habe ich dann nochmal einen Siegfried auf nem Doppel-18650er und entweder die Caliburn oder den Nautilus GT-Mini. Insgesamt habe ich jetzt 7 Dampfen bei mir und bin eigentlich gut bedient damit. Klar habe ich noch das ein odere andere was ich gerne haben würde aber kommt Zeit kommt Dampfkram wie ZumaFx schon gesagt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!