Irish Cream von Ellis Aromen ?!

  • Tut mir leid Tomstep , ich kenne das Aroma nicht und weiß daher nicht wie potent es ist. Probiere es doch erst einmal so und falls Dir dann etwas fehlt oder zu stark ist kann man da sicherlich noch mit Kondensmilch, Schlagsahne, Bavarian Cream und/oder Bisquit etwas nettes zustande bringen.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Tomstep - ja so einfach ist das ... und jetzt kommt das ABER ... ob das schmeckt ist eine ganz andere Fragen wie bei jeden Aroma, Longfill oder Shortfill was du dir kaufst. Derr Griff ins Klo ist allgegenwärtig.

    Das Aroma von Ellis kenne ich nicht. Ich habe zu anfangs sofort einen Treffer gelandet - Irish Cream von Germanflavour. Die zweite Flasche, die gekauft hatte war ... keine Ahnung was das war aber das hatte nichts mit dem zu tun was ich vorher hatte.

    Mir ist hier kürzlich das Irish Cream von Detonation Drip empfohlen worden. Das reift gerade ... von daher kann ich dazu noch nichts sagen.

  • ja,wie eigentlich immer. Eins so und das andere ist wieder ganz anders.

    Ich bin ja im Moment sehr überzeugt von dem irish Cream von Detonation Drip und dem würde ich gerne möglichst nahe kommen.

    Aber das ist wohl eher so ein Wunschtraum, aber versuchen werde ich es dennoch mal (oder auch öfter) :)

    Das Risiko ist ja überschaubar!

    Bei Ellis kostet das Irish Cream Aroma in 10 ml Pulle nur rund 6,- € und mit +/- 2 % kann man ja endlos testen und wie Softius schon meinte, noch einige ander Aromen daz bestellen und denn mischen bis der Arzt kommt 8o

    ich dampfe also bin ich 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Tomstep (16. Oktober 2021 um 18:53)

  • Das Detonation Irish Cream muss meiner Meinung nach nicht großt reifen, schmeckt sofort. Welches nicht so toll single ist, ist das von TPA, das etwas "streng" schmeckt. Lasse meins noch reifen und werde es ansonsten mal mit Sahne, Bavarian Cream oder so versuchen, abzumildern.

    Ob man das von Detonation nachgebaut bekommt ? Glaub schon, das brauch wahrscheinlich nur wenig Irish Cream, viel Sahne und Bavarian Cream sowie ein paar Tropfen Sweetener.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!