Was ist VG und PG?

  • >> Ab einem Bestellwert von 30,00 € liefern wir versandkostenfrei (gilt für Bestellungen die keine Kanister enthalten).

    Bei Kanisterbestellungen fallen immer Versandkosten in höhe von 4,90€ an. <<

    Früher gab es auch Kanister versandkostenfrei. Haben die aber geändert. :emojiSmiley-45:

  • MMn ist das keine Abzocke, wenn das dort ausdrücklich überall geschrieben steht. Und außerdem ist es bei den Massen die dort durchgehen mehr als nur nachvollziehbar. Die Zusteller fahren und liefern ja nun auch nicht für Luft und Liebe. Gewicht kostet halt im Transport.

    Kosten für PG/VG sind überall gestiegen. Lieber dankbar über die noch immer guten Angebote bei bekannter, hoher Qualität sein, würde ich raten.

    Außerdem zeigt dir dein Display auch an, welche Endsumme deine Bestellung aufweist, bevor du den Bezahlvorgnag einleitest. An diesem Punkt kannst du den Vorgang noch immer abbrechen und wenn es dir halt nicht passt, schauen ob du wo anders etwas bekommst…

    Mir ist’s Wurst, ich werde meine Base nach Juli mit der neuen Steuer erwerben, wann immer ich welche brauche. Da ist’s bestimmt wieder versandkostenfrei…

    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!