James - Monstervape

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Name des Aromas: James
    Hersteller: Monstervape


    Geschmacksrichtung:

    „Waldmeister, Vanille, Menthol
    MonsterVape liefert uns mit James eine monströse Mischung! Ein aromatischer, authentischer Waldmeister-Wackelpudding, verfeinert von einer süßen Vanillesoße und abgerundet mit einer Prise Menthol.“

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: 10ml Aroma in 120ml Chubby

    Preis: 9,90€

    Nikotin (mg): 3mg


    Reifezeit: 5 Tage. Hier stand es 10 Tage

    Süße: [0-5]: 1-2


    Kühle: [0-5]: 1 (aber Mentholkühle)


    Test-Setup: Mechanisch, RDA

    Sonstiges: Sucralosefrei aber grün gefärbt 😉

    Fazit:

    Mein zweiter Vanille plus irgendwas Versuch. Ich glaube, ich bin unterbewusst auf der Suche nach einem Demonblood Äquivalent. 👀

    Das Liquid schmeckt nach 10 Tagen Reifezeit so richtig schön nach künstlichem Waldmeister mit Vanille. Das Menthol ist da, aber nicht penetrant. Das „James“ ist nur im Ansatz süß, also nur ganz leicht. Es schmeckt also nicht wie grüner Wackelpeter mit Vanillesoße, sondern einfach nach Waldmeister mit Vanille. Mir gefällt es gut und ich glaube wenn ich da noch was fruchtiges zu packe, komme ich in die Nähe meines nichtmehrzubekommenden Demon Blood. Aber auch so wie es jetzt ist, werd ich es gerne leer dampfen.

    Ob ich es nochmal hole, weiß ich eigentlich immer erst wenn es leer ist und es mir dann fehlt.

    Es schmeckt auf jeden Fall besser als ich gedacht habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!