Rote Vanille - Flavour Smoke

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: Flavour Smoke

    Geschmacksrichtung:

    „Vanille, Limette, Frische
    Mit der Roten Vanille von Flavour-Smoke erwartet uns eine wunderbar weiche Vanille, abgerundet mit einer süßsauren Limette und einem kleinen Schuss Frische. Vanillig, cremig, süß, sauer, kühl - alles, was sich das Dampferherz nur wünschen kann!„


    Short, Long-Fill, Aroma, etc: 20ml Aroma in 60ml Chubby Flasche.

    Preis: 9,90€

    Nikotin (mg): 3mg

    Reifezeit: 5 Tage

    Allgemeine Setup Informationen

    Hab’s in mehreren, mechanisch befeuerten RDAs probiert.

    Sonstiges

    Geruch: Vanille + Limette

    Süße [0-5]: 1- maximal 1,5

    Kühle [0-5]: 0,5

    Fazit:

    Ich habe mir aus Neugier und angestachelt durch Rabatte (😉) mal 2 Flaschen gekauft. Vanille entdecke ich ja grad so ein wenig als Gegenpol zu meinen Fruchtsachen.

    Die Beschreibung des Herstellers gibt den Geschmack sehr treffend wieder. Es schmeckt nach einer Vanille-Limetten-Mischung. Da es fast eher säuerlich und zwischendurch auch sogar eher etwas bitter als süß schmeckt, passt es mir ganz gut. Die Kühle, vor der ich ein wenig Bange war, weil ich nicht wusste ob Menthol oder Koolada, ist wirklich soo minimal, dass ich (Koolada-Hasser) 0 Probleme damit habe. Es könnte auch Menthol sein. Keine Ahnung…

    Mir schmeckt es wirklich gut und die 2 Flaschen sind fast leer. Eine gewisse Süße ist da, aber sehr angenehm.

    Wer auf Vanille in Kombination mit Frucht klar kommt, dem kann ich es wirklich empfehlen. Gefällt mir und ist mal was anderes. Werd ich nochmal kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!