Mein Squonkparadies Teil IV

  • hallo,

    der 4te Teil meiner kleinen Squonkereihe ;)

    Heute stelle ich euch kurz den T'36 naked Mod und den Nubo RDA von Hussar vor.

    Bei dem "naked" handelt es sich um einen rein mechanischen Squonk Mod von T'36 aus Barcelona, Spanien,

    T'36 stellt ausschliessliche mechanische Mods her, das sind z.Zt. 2 Typen Squonkboxen und Tubes.

    Bei den Squonkboxen handelt es sich zum überwiegenden Teil um "fancy" Holzvarianten oder Ultem/Ultem schwarz. Meine ist ein Unikat und aus Cocobolo.

    Über die FB-Gruppe kann man Kontakt zum Modder Daniel aufnehmen wenn Interesse an einem Gerät besteht. Daniel ist ein äusserst netter und hilfsbereiter Mensch, kann aber manchmal mit den Antworten etwas dauern. Englisch ist Voraussetzung, spanisch von Vorteil.

    Die Box liegt sehr gut in der Hand und feuert dank Silberkontakten und/oder versilberten Kontaktflächen einwandfrei.

    Das Flaschendrücken klappt auch hervorragend.


    Der Nubo ist ein 22mm Singlecoil BF RDA von Hussar Vapes aus Polen.

    Die Airflow bei diesem RDA lässt sich durch verschiedene Einsätze und mit der Topcap regulieren. Der "Luftkanal" im Deck wird durch einen Steg geteilt.

    Er ist einfach zu wickeln und hat für mich mit dem RDL-Einsatz genau mein Geschmacksnerv getroffen.

    Leider wurde der Nubo nur mit einer Auflage von 350 Stück hergestellt und war auch echt teuer.

    Also nur in diversen Secondhand-Märkten zu finden.

    Mein Verhältnis zu Hussar selbst ist etwas zwiegespalten, zu meinen besten und liebsten Moddern zählten sie nicht, aber das hat sich etwas gebessert.






    Video T'36:https://1drv.ms/v/s!Arw4nnB4MuvOhPM_bE_3VHXsizFB1g

    Video Nubo:
    https://1drv.ms/v/s!Arw4nnB4MuvOhPNDBzn5htD2gFdzHQ

    rock on

    Einmal editiert, zuletzt von gerd_r (24. Juni 2021 um 13:13)

  • Danke!

    Oder in den Allgemeinen Einstellungen das Verhalten von Copy&Paste ändern:

    So kann man Textformatierungen direkt beim Einfügen aus Word oder von anderen Webseiten automatisch entfernen. Das "Nein" sollte WBB echt mal zur Grundeinstellung machen.

    Passt aber jetzt irgendwie nicht in diesen Thread. Sorry...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!