Ja die Aegis wäre was für dich Andy, das habe ich dir ja schon gesagt.
Sie ist einfach zu befüllen und ich denke das auch du das hin bekommst als Blindfisch
Zum anderen hat die Flasche 10ml und das ist eine Menge.
Ja die Aegis wäre was für dich Andy, das habe ich dir ja schon gesagt.
Sie ist einfach zu befüllen und ich denke das auch du das hin bekommst als Blindfisch
Zum anderen hat die Flasche 10ml und das ist eine Menge.
Hol ich mir als nächstes.
Nur die jetzt erstmal weggeben, sonst Frauchen
Oder ich muss auf Doof machen und sagen, die kennste doch, hatte ich nur in der Bunkerkiste.
Ich muss irgendwann mal nach Berlin kommen, ich muss deine Frau kennen lernen.
Ich glaube ich würde mich blendend mit ihr verstehen
Hatte glaube ich hatte es mal erzählt.
Als ich für das eine Auto mal eine andere Innenausstattung haben wollte, kam das Typische Frauending
Wofür?
Sitzt sich doch auch nicht anders!
Ist doch Blödsinn !
Usw.
Also gewartet bis sie mit den Kindern im Urlaub war und die geholt und einfach eingebaut.
Und ich schwöre, sie hat es erst nach 2 Wochen bemerkt.
Sag mal sind das andere Sitze, die sitzen sich irgendwie anders (Originale RS Sitze, also Skoda Rs)
Ich erst so Nö, konnte mir aber das Lachen nicht verkneifen.
Bei der Snowwolf musste ich es schon mit der BB Kiste Bringen, da habe ich ja noch die 200er drinnen, die ist ja so ähnlich.
Aber ich gestehe es ihr dann mal, weil ich sie eigentlich ungerne anlüge.
Aber was soll man machen, wenn sie behauptet ich kaufe zuviel, ich das aber ganz anders sehe.
Also ich schaue nachher mal wo ich die holen könnte
Ich würde sie dir ja mal kurz ausleihen, aber dann liege ich auf den trocknen, das geht gar nicht
Sie ist zur Zeit mein Favorit
Ich denke sie wird dir gut in der Hand liegen. Wenn dir das ganze mit dem Squonken dann immer noch nicht gefällt, holst du dir die Blende und baust sie zur normalen AT um.
Alles gut Anke, ich hol die einfach und schaue, aber Dankeschön
Wäre nicht der erste Verlust den ich mache, weil ich was Blind kaufe.
Du suchtest die ja wie mit Kleber an den Händen
Das Teil macht mir halt Spaß
Ich glaube schon das die für den Outdoor für dich geeignet ist.
Ich bin gespannt ob ich Recht haben werde.
Mein Name ist Tobi und ich habe mir einen Squonker bestellt
Bin ich noch zu retten?
Zu retten ist in einem Dampf-Forum keiner so richtig.
Mein neuer Squonker wird erst hergestellt. So Anfang Februar erhalte ich Rückmeldung. Mich muss man nicht mehr retten. (Nur wenn meine Frau mich irgendwann töten möchte )
Auch das geht vorbei spliff 😂
Was wird es denn?
Was italienisches Derzeit sind wohl 79 Stück auf der Welt unterwegs. Die 80te entspricht farblich nicht meiner Vorstellung. Ich mag kein blaues Schimmern.
Aesir ? 🤣
Yes, sir
Immer schön putzen, gab da ein paar Autofire Probleme 👍🏻
Wenn ich sehe, wie manche mit ihren Mechs umgehen, wundert mich da nichts mehr. Bist wohl auch in der Gruppe?
Bist wohl auch in der Gruppe?
Der flopy ist in JEDER Gruppe...
Ja, der flopy weiß eher was auf den Markt kommt als die Hersteller selbst.
Dann soll er mir sagen, wo ich die Inserts für den Armor Engine her bekomme. Gestern wollte ich ihn ordern, aber ohne passenden Insert will ich nicht.
Die kommen mit dem 2ten Batch spliff
*Notiz an mich* Auf 2tes Batch warten. Danke flopy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!