Zeigt her eure Bottom Feeder!

  • Und „Zack“ ist das Wochenende bald schon wieder vorbei. 😮

    Abby Normal mit Haku Venna auf 303

    Der Haku Venna ist definitiv mein zweitliebster Squonk-RDA.

    Habt einen schönen Rest vom Sonntag! 🙏🏼

  • Heute kam mein Ultroner endlich an.

    Und ich muss länger arbeiten;(.

    Na ja,meine Frau war ein Glück zu Hause und konnte das Paket annehmen.

    Ich freu mich schon auf's ausprobieren!


  • @Nordmann

    Viel Spaß damit.

    Bei neuen Squonkmods kommt es öfter mal vor, das die Flaschen riechen und sich der Geruch bis ins Liquid zieht, was mach dann entsprechend auch schmeckt.

    Sollte dies der Fall sein, dann kauf dir 99% Isopropanol, lege darin die Flaschen für 3 Stunden ein, danach gründlich auswaschen und 3 tage trocknen lassen.

    Dann sollten sich die Gerüche verflüchtigt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von DEATHROW (19. Februar 2021 um 16:24)

  • Endlich zu Hause und sofort musste der Elder Dragon RDA auf den Ultroner.

    Flasche auffüllen war total easy, frischen Akku rein und dann wurde gedampft.

  • Auch wenn ichs nicht mit dem squonken hab, die Box sieht echt toll aus, sehr schönes Muster. Viel Spaß dir damit

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Melone 😅 Bis jetzt verstehen wir uns ganz gut 😂.

    Ich muss zugeben,dass ich bei der Farbe ein wenig Glück hatte,auf den Fotos sah der schon wirklich richtig gut aus.

    Auch wenn es ein geregelter Squonker ist.

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden !

    Also wenn alles so bleibt, würde ich gerne auch deinen haben8o.

    @Ingo Ob mir das squonken Spaß macht wird sich zeigen. Auf jeden Fall bereue ich es nicht,mir nen kleinen kompakten als Erstgerät gekauft zu haben.

    Befüllen der Flasche ging ohne siffen und echt ziemlich fix. Man muss halt erstmal ein Gefühl dafür entwickeln,aber es macht richtig Spaß.

  • Also jetzt habe ich es paar Stunden testen können und bei 0,39 Ohm komme ich auf 373 Puff's bei 42 Watt mit einem Akku.

    Also für mich ist das völlig ausreichend.

    Bei 0,2 bis 0,3 Ohm sieht das natürlich anders aus,aber auch dann komme ich gut damit klar. Ersatzakku's in die Tasche und fertig.

  • Hab mir Mal neue Squonkbottels für die Pico besorgt, die originalen sind sehr steif und werden mit der Zeit unansehnlich. Sind Silikon Flaschen von Wismec für die Luxcotic, passen wunderbar auch in die Pico. Nur leider gibt's die Zurzeit nur in Lila, selbst in Fernost. Weiß jemand vielleicht wo ich weiße herbekomme?

    Einmal editiert, zuletzt von Tloen (19. Februar 2021 um 23:31)

  • Tloen

    Da fällt mir siedend heiß ein, dass ich ja nachschauen wollte ob ich nicht noch welche da hab?... Hättest mich ruhig mal anstoßen können... 😅

    Eine weiße hab ich noch. Kannst du haben.

  • Mal die Auswahl für die kommende Woche parat gemacht und frisch mit Watte beworfen. Ab Montag kommen die Kiddies wieder und ich starte mit komplett neuem Team, wie ich eben erst erfahren habe. Wird nicht einfach.

    Aber was ist schon einfach?

    #Squonking is not dead! 🤟🏻

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!