Digiflavor: Siren 3 MTL GTA

  • Der VD Siren 3 MTL GTA kam im Kit mit dem Z1-SBS Mod -

    (siehe hier: Digiflavor: Z1-SBS Mod )
    Die Kiste ist recht reichhaltig bestückt: Neben den üblichen Dreifach-Schraubwerkzeug, diversen O-Ringen, Watte und Auflade-USB-Kabel fällt vor allem ein Vierfachkästchen auf - mit vielen Fertigcoils mit unterschiedlichen Ohmwerten:

    Ein Set mit 16 (4 x 4) vorgefertigten Wicklungen (MTL Fused Claption mit 0,65 Ohm & 1,0 Ohm aus jeweils SS316L und MTL Clapton mit 0,5 Ohm & MTL 4-Core Fused Clapton mit 1,2 Ohm aus jeweils Ni80)


    Am mitgelieferten Siren3 GTA Verdampfer kann man leicht die obere Kappe abschrauben (Mini-Bajonett!) und den Tank von oben befüllen. Das Build Deck des Siren3 GTA wurde anscheinend verbessert. Das postless erhöhte Doppel-Terminal-Design kann eine einzelne Coil problemlos aufnehmen. Im Vergleich zum Vorgängerprodukt werden hier beim Siren3 GTA jetzt die Schrauben von oben angezogen. Hier können verschiedene Coils verbaut werden, die in einer Box mit MTL Fused-Clapton-Coil mit vier verschiedenen Widerstandswerten mitgeliefert werden (siehe Bild). Fünf unterschiedlich große Airflow-Löcher auf der Unterseite zur Airflow-Kontrolle ist für das MTL-Dampfen konzipiert. Das robuste Design des Siren3 GTAs gepaart mit einem innovativen Luftregelungssystem ist ein erstaunlich guter Verdampfer. Es kann somit der Luftstrom genau gesteuert werden.

    Perfekt im Design (mehrere Farben) und passend zum Z1 SBS Akkuträger liegt das Kit gut in der Hand, sieht schön aus und der Dampfgeschmack ist nicht besonders gut, aber er reicht durchaus in das obere Feld meiner Geschacksempfindungsskala!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernie (11. Juni 2021 um 18:13)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!