Digiflavor: Z1-SBS Mod

  • Den AT von Digiflavor: Z1-SBS Mod habe ich im Kit mit dem Siren 3 MTL GTA erworben:

    (zum VD im Kit hier dann der Link: Digiflavor: Siren 3 MTL GTA )

    Mit den Maßen 105,7 x 25 x 49 mm ist der Z1 SBS Mod sehr kompakt und bietet Verdampfern bis zu einem Durchmesser von 24 mm Platz. Das Z1 SBS Mod liegt gut-ergonomisch in der Hand. Erhältlich ist der Mod in vier verschiedenen Farben mit stylischen Side-Panels mit Stabwood- oder Shell-Ornamenten.

    Mit einer 18650er Akkuzelle kann der Digiflavor Z1 SBS Mod eine maximale Ausgangsleistung von 80 Watt erreichen und Widerstände in einer Range von 0,1 bis 3,0 Ohm befeuern. Das Chipset stellt drei verschiedene Dampfmodi zur Verfügung: VW, VV und Bypass. Bedient wird der Mod sehr einfach und ohne all die verwirrenden Programme mit einer üblichen Dreitaster-Steuerung mit Feuertaste, unterstützt durch das kleine monochrome OLED-Display, auf dem alle relevanten betrieblichen Parameter übersichtlich und gut sichtbar sind. Digiflavor hat alle wichtigen Schutzschaltungen verbaut (Kurzschlussschutz, Überhitzungsschutz, Niederspannungsschutz, Überspannungsschutz, Dauerfeuerschutz, Überladungsschutz, Tiefentladungsschutz, Verpolungsschutz) und unterstützt das optimierte interne Laden des Akkus über den an der Unterseite verbauten USB-C Port mit max. 2A. Das Ladekabel ist ja mit dabei!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie (11. Juni 2021 um 18:05)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!