Enforcer Styled 21700 20700 18650 Mechanical Mod

  • Da der mechanische AT aus meiner letzten Bestellung ja so ein super Teil war (xD) hab ich mir jetzt gleich den nächsten Clown bestellt:


    https://www.focalecig.com/inde…duct_info&products_id=163


    Bei einem AT mit Popotaster erwarte ich jetzt weniger Probleme und die Rändelung im unteren Drittel des AT wird wohl dafür sorgen das sich der AT nicht nach kurzer Zeit so "schmierig" anfühlt.


    Nur das Versandgewicht von 255g verwundert mich etwas. Was zur Hölle wiegt an diesem Teil 255 Gramm? Woraus ist der gefertigt? Aus Blei? xD

  • Wahrscheinlich wird der mit randvoll gefüllten Akkus geliefert! :kopfstreicheln:

    Schreib auch mal über den bitte, wenn du ihn hast.

    Klar mach ich. Insbesondere dann wenn der ebenfalls irgend 'ne Macke haben sollte xD


    28mm? Naja, solange ein Verdampfer nicht größer ist stört mich das nicht so. Ich denke das der Kylin M RTA gut auf dem aussehen wird^^

  • Ok, heute nehme ich wieder an der großen DHL Lotterie teil xD Angeblich wollen die den AT heute liefern. Spannung pur, fiebern Sie mit.


    Und seien Sie auch nächste Woche wieder dabei wenn es heißt "Aargh, ich HASSE diesen Drecks Verein" xD

  • Na, jetzt wirds lustig. Aus irgendeinem Grund schafft es die DHL nicht den AT zu mir zu transportieren. Heute morgen bekam ich wieder 'ne Email in der mein Päckchen für heute angekündigt wurde und nur zwei Stunden später kam die "Entwarnung", die schaffen es heute doch nicht wegen einem Stau. Zur selben Zeit sind aber auch noch zwei andere Pakete (von exakt demselben Verteilzentrum) angekündigt und ich bin mir sicher das ich die auch bekommen werde und zwar heute noch.


    Und um das ganze noch absurder zu machen: ich kann das besagte Verteilzentrum von meinem Küchenfenster aus SEHEN (es gibt nicht so viele quietschgelbe Gebäude in Köln xD), das ist Luftlinie 2,5km entfernt.


    In dem Fall trifft wohl "So nah und doch so fern" voll zu xD

  • LOL. Bei der DHL weiß die linke Hand nicht was die rechte macht. 2 Stunden nachdem die mir per Mail angekündigt haben das der AT heute nicht kommt klingelt eine Zustellerin von DHL und drückt mir den AT in die Hand mit den Worten "ein paar Zentimeter zu dick" (ich hab echt ein paar Augenblicke gebraucht um zu kapieren was die meint. War vielleicht besser so, damit hatte ich keine Chance eine dumme Bemerkung zu machen die nur in meinem Kopf lustig klang xD).


    Ich bin begeistert von dem AT. Der liegt saugut in der Hand und feuert gut und hart. Hab gleich den Siegfried AT in Rente geschickt. Der ist so massiv gearbeitet, da wird auch nix warm (bzw wenn da was warm wird, dann merke ich es nicht xD). Klare Kaufempfehlung (es sei denn man reagiert allergisch auf Clowns xD).

  • Von meiner Seite aus wird man so bald keinerlei Fotos sehen, denn ich gehöre zu der aussterbenden Spezies der Smartphone- und Kameralosen. Ich besitze nur ein Handy ohne Kamera mit dem ich telefonieren und SMS empfangen/verschicken und das ich als Wecker benutzen kann (und dieses Handy habe ich mir bewusst genau deswegen gekauft) xD

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden