Philotimo Honeydew Cream

  • ! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Honeydew Cream
    • Hersteller: Philotimo
    • Geschmacksrichtung: Honigmelone Creme
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill 30ml Aroma in der 60ml Flasche
    • Preis: 4,30
    • Setup: Mjölnir RDA mit Braided Coil 0,39 Ohm bei 40 Watt und Profile Mesh RDA zw. 40-50 Watt


    Wer kennt sie nicht, die saftige Honigmelone mit dem typisch süßen Geschmack? Wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass eindeutig die Cantalupe Honigmelone zum Vorbild genommen wurde. Sehr gut bzw authentisch getroffen und für MelonenliebhaberInnen absolut kein Fehlkauf.

    Ich vergebe :vp4.5: von :vp5: Vapoos. Der ½ Punkt Abzug ist meinem subjektiven Empfinden geschuldet, dass ich dieses Liquid nicht dauerdampfen könnte (aber ich dampfe ansonsten auch eher citruslastige Aromen)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden