Philotimo Espresso Swiss Roll Cake

  • ! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Espresso Swiss Roll Cake
    • Hersteller: Philotimo
    • Geschmacksrichtung: Schokoladenkuchen verfeinert mit Karamell und einem starken Espresso
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill 30ml Aroma in der 60ml Flasche
    • Preis: 4,30
    • Setup: Mjölnir RDA mit Braided Coil 0,39 Ohm bei 40 Watt und Profile Mesh RDA zw. 40-50 Watt

    Wer schon mal in Griechenland war und dort einen Elliniko getrunken hat der kennt den Geschmack von sehr stark geröstetem Kaffee. Etwas herb, erdig, leicht verbrannt. Ich schmecke absolut nichts vom Schokoladenkuchen, die für mich nur leicht angedeutete Karamellnote macht den Espresso nicht so bitter.

    Hätte da nur "griechischer Espresso mit etwas Zucker gesüßt" gestanden wäre dieses Liquid 1:1 getroffen. Man muss es mögen, aber ich habe mit jedem weiteren Zug noch eine säuerliche Note dabei, die ich persönlich absolut nicht mag.


    Vielleicht lässt sich dieses Liquid noch mit heißer Schokolade, dunkler Schokolade und Kondensmilch von ASM retten, denn so ist es für mich leider ein Griff ins Klo gewesen.

    Jetzt müssen die Tröpfler erst einmal ausgekocht werden damit dieser Geschmack verschwindet und dann schauen wir mal was noch zu retten ist.

    Das Liquid bekommt von mir :vp1.5: von :vp5: Vapoos da die griechische Version eines Espressos durchaus authentisch ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden