Matcha Cream Puff von Charlie Noble

  • ! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Matcha Cream Puff
    • Hersteller: Charlie Noble
    • Geschmacksrichtung: Blätterteig, grüner Tee, Schlagsahne
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Shortfill 50ml Aroma in der 60ml Flasche
    • Preis: 7,90
    • Setup: Profile RDA mit Edelstahlmesh 0,2 Ohm bei 50 Watt

    Als ich Matcha las konnte ich mir nicht vorstellen wie dieses Liquid schmecken könnte, ergo habe ich es mir mal gekauft. Ich schmecke tatsächlich grünen Tee, eine teigige Note und Sahne. Beim ausatmen kommt dann die nicht aufdringliche süße Note in Form von "Puderzucker".

    Eine recht eigenwillige Zusammenstellung, aber nicht minder interessant und lecker.

    Mich hat dieses Shortfill wirklich positiv überrascht, es ist mal wieder etwas komplett anderes und verdient demzufolge :vp4.5: von :vp5: Vapoos.

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!