• und zwei Füßen

    Oh je - was mein Kopfkino gerade wieder alles anstellt ...

    aber da Sie Sie sind

    Ups, da kennt dich jemand.

    warum findet ihr die Verlängerung meines Leidenss nur so lustig?

    Nicht falsch verstehen.

    Du schreibst nur so herrlich darüber - deine Formulierungen sind lustig, nicht dein Leiden!

    Aber 7 weniger ist doch ein Anfang. Trotzdem ist weiterhin alles gedrückt, was geht, dass es dir bald besser geht.

    footer1551463499_19081.png

  • Warum denn das?

    Ist doch gar nicht nötig, das man täglich wechselt.

    Das Problem ist weniger die Watte als die Coil. Die wird krustig, vielleicht weil ich nicht unbedingt das Maximum an Leistung auf die Coil gebe. Und dann muss sie ausgeglüht und entkrustet werden, und dazu muss halt die Watte raus, obwohl sie noch okay ist.

    Entkruste ich die Coil nicht, neigt sie zum "Nachdampfen" und dann gibt's kondensierte Liquidreste auf dem AT

  • wenn ihr für mich spenden wollt, lege ich Euch den Herzenswünsche e. V. nah.

    Ansonsten würde es völlig ausreichen auf die pappigen Liquids wie Deuterium und Black Hole zu verzichten.

    Herr Melone wechselt die Watte im Flashi in grooooßen Abständen... und auch eher, weil er zufällig dran denkt. Aber da laufen literweise Mississippisuppen (Tom Klark's Liquids) durch, bis das passiert.

    Herr Melone ist heute mit Krawatte ins Büro... über einem Prilblumenshirt... fast wäre ich erblindet :grosseaugen1:

  • So, Weiberfastnacht überlebt. Jedes Jahr muss ich mir einen Auftritt der Mädels angucken und jedes Mal wähle ich die Möhnensitzung drei Dörfer weiter. Und jedes Jahr trage ich das gleiche Kostüm - Karnevalsmuffel.

    Die einzigen zugelassenen Männer sind die der Thekenmannschaft, und die bleiben nüchtern. Dafür sind natürlich ganz viele wenig nüchterne Frauen da.

    Die Teen, der Thermomix und ich haben heute Hummus gemacht. Jetzt fühle ich mich wie eine Kichererbse :lol02:

    Außerdem suche ich nach dem besten Baklava-Liquid bzw. Aroma.

    @ice-land hatte ja schon mindestens ein gutes beschrieben. Ich liebe Baklava. Allerdings befürchte Ich, dass das Baklava-Liquid (welches ich immer ich dann teste) aufgrund der Süße die Coilinkrustination fördert

  • Bei 4 Jungs und jeder Einschulung musste ich da hin und mir immerwieder das selbe Programm anschauen.

    Und weil das nicht reichte, durfte ich die folgenden Jahre mir das noch weiterhin geben, weil 2 meiner Kinder da dann Gesungen haben mit ihrer Klasse.

    Die hatten selber keine Lust und haben mich gezwungen auch da zu sein.

    Und ich Schwöre auf alles was mir Heilig ist, der eine hatte immer nur seine Lippen bewegt und nicht einen Ton verließen diese:lol04:

    Wir lachen heute noch darüber, weil ich immer alles gefilmt hatte und er letztens erst wieder meinte, er hatte einfach keine Lust.

    Aber im Ernst, immer die selbe Rede vom Direktor und das Programm, nur die Lieder wechselten.

    Man war ich froh, wo das vorbei war.:beardgrandpa01:

    Das gleiche im Zirkus, die hier mit Schulen bei uns zusammen arbeiten.

    Da würdest du dir lieber mit nem Stein auf den kopf hauen.

    Na zum Glück ist es keine Fußballmannschaft von der Anzahl geworden, das hätte ich echt nicht ausgehalten.

    Stunden wie in Täglich grüßt das Murmeltier, wovon der Auftritt deiner Blagen 10 Minuten ging, man danach aber nicht abhauen konnte.

    Ich wusste schon wann welches Pferd wo scheißt und mal ein anderen Text, haben die auch nicht gehabt, wirklich stur immer dasselbe :gegendiewand1:

  • Mein Beileid @ice-land

    Zum Glück ist die Turnhalle der Grundschule so klein, dass immer nur die Eltern der 1.-Klässer kommen dürfen.

    Die Halle der weiterführenden Schule ist zwar ca. 6x so groß, da gibt's aber nur einen ökumenischen GoDi zur Einschulung.

    Dafür backe ich nickend und lächelnd Waffeln bei Fußballspielen, verwandele Turnanzüge in Turniertrikots für's Volti und stehe unmotiviert irgendwo am Rand von Sportplätzen/Reitplätzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!