Steam Crave - Glaze

  • Ich habe ja den Steamcrave Glaze V2.


    Nachdem ich den jetzt zum 2.ten Mal gewickelt habe, ich sehe auf die Wicklung und habe kein Kondenswasser mehr.


    Nur das Drip Tip gefällt mir jetzt nicht so. Ich mag´s gerne wie ein Ofenrohr :)


    Habt ihr irgendwelche Ideen für mich, was ich mir da schönes zulegen könnte und was vor allem passt.


    Habe meine ganze Drip Tip Sammlung durchgesucht, aber leider passt nix.


    Bin für Vorschläge dankbar

  • Schön, das du den gewickelt hast und er dir gefällt, das freut mich.

    Ich hab ein weiteres DT beim Offi gefunden und mitgenommen, es ist ein wide bore aus Edelstahl und mit Carbonbeschichtung, das taugt mir auf dem Glaz ganz gut




    Die gibts auch im Netz, hab aber gerade keinen Link da. Vielleicht ja was für dich ?


    Hab eins bei Amazon gefunden, das dürfte es sein:

    https://www.amazon.de/Spritzsc…m-Edelstahl/dp/B07JL2Z3X1

    Bring mich an den Rand des Wahnsinns - von da weiß ich den Weg nach Hause :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx ()

  • ZumaFx danke schön, genau so was habe ich gesucht.


    Habe mir das jetzt gleich von Amazon bestellt. Das ist das einzige was ich schade gefunden habe, das Drip Tip das hätte schon ein bisschen schöner und größer sein können und ein anderes Material.


    Also mit Süsskram schmeckt er schon gut, aber ich werde jetzt dann mein neues Liquid reinfüllen, wenn der Tank leer ist. Mal sehen wie´s schmeckt. Namen hat´s noch keinen. Aber denn bekommt es erst, wenn es schmeckt. Ohne Kühlung für´s erste :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden