Enfer - Das kühlste Liquid auf dem Markt?

  • ACHTUNG:


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemeine Infos


    Hersteller: Vape47


    Geschmacksrichtung: Minze, Früchte, Menthol


    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): PG



    Short, Long-Fill, Aroma, etc:


    Preis: 11,17



    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 15 %


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 80/20


    Nikotin (mg): 3 mg


    Reifezeit: sofort


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Hellvape Tröpfler und VG Mini Akkuträger

    Mechanisch (ja/nein?): Ja

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur):

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?:

    Geruch:


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein


    Farbe: weiß


    Eigene Bemerkungen:

    Ich hatte mir das Enfer früher schon mal gekauft, weil ich wissen wollte, ob dies genauso wie das Fresh von Elements ist. Meine Base war eindeutig zu stark für dieses Liquid. Von der Frische habe ich einen leichten Hauch verspürt. In der Beschreibung steht, das dies mit Früchten sein soll. Ich habe nur Minze geschmeckt und einen leichten Hauch von Frische.


    Nachtrag: Ein Bekannter von mir hatte das mit 50/50 angemischt, da kam die Frische dann gut raus.


    Bewertung: (0-5 Vapoos):

    :vp1.5:


    Hat mich nicht überzeugt, wer Minze gerne mag, kann es probieren. Sollte der Hersteller dazu schreiben, das es nicht für VG Dampfer geeignet ist. Einen Nebeneffekt hatte ich noch, nach 2 Monaten stehen, ist das Koolada das in dem Liquid enthalten ist, so richtig schön eingedickt, das ich noch ein bisschen Wodka dazu geben musste, damit sich die Kristalle wieder auflösen. Das habe ich bei meinem Koolada 40%ige Mischung nicht.



    Fazit:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden