Kapka's The Barber - Warm Blood

  • ACHTUNG:


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemeine Infos


    Hersteller: Kapka Flavour - The Barber



    Geschmacksrichtung: Tee mit Früchten

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 50/50



    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):


    Long-Fill 60 ml

    Preis: 9,70 €




    Nikotin (mg): 0



    Reifezeit: 4 Tage



    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Wotofo Profile auf Vaporesso Gen


    Mechanisch (ja/nein?): nein


    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): ~50 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: keine

    Geruch: Früchtetee



    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein



    Farbe: transparent, leichter gelbstich



    Eigene Bemerkungen:Leckeres Aroma, dass mich zunächst nicht so sehr an Tee erinnert hat. Mittlerweile schmecke ich die Erdbeere und auch den typischen Kapka Tee Geschmack heraus und es gefällt mir sehr gut. Für mich eine gelungene Komposition und diesmal obwohl von Kapka komplett ohne Kühle.



    Bewertung: (0-5 Vapoos): :vp5:





    Fazit:


    Eine gelungene und leckere Komposition die komplett ohne kühle auskommt und auch nicht zu Süß ist. Habe innerhalb von 4 Tagen schon fast 2/3 der Flasche leer, meine Geldbörse wirds mir allerdings nicht danken.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden