Siegfried von Vapefly
-
-
-
-
So hoch tatsächlich? Ist das 300er Edelstahl?
-
-
-
-
-
Ich behaupte mal es ist zu viel Watte an den Enden verblieben HaZe
Edit: schneide mal die Rundungen ab wie hier von mir markiert
-
Okay, ich hab es halt schon so kurz wie nur möglich geschnitten. Komme mit der Schere eigentlich garnicht näher dran. Aber ich kann es nochmal versuchen.
Aber er geht ohne Probleme zu, die Watte wird nicht gequetscht oder so.
Edit:
Hab den Übeltäter gefunden. Hab wohl beim Einbau das Clsptonmesh beschädigt, so dass eine Strebe den Kontakt verloren hat. Dadurch heizt das Teil völlig ungleichmäßig auf und bildet quasi einen Hotspot auf der Seite die in Ordnung ist.
Habe nur leider keins dieser Claptonmeshs mehr da, da das eine dem Profile RDTA beilag.
-
Oha, das bringt natürlich einen ekeligen Geschmack. Hauptsache Du hast das Problem erkannt und kannst den Fehler jetzt beheben. Nimm 300er Edelstahlmesh wenn Du kein Claptonmesh mehr hast, der Geschmack ist wirklich gut mit diesem Mesh.
-
Ich habe nur 200er V4A da und damit hat er mir nicht getaugt. Ansonsten habe ich noch zwei Sorten Ni80 Lochbleche, die waren aber auch nicht so toll.
Wollte bei meinen letzten Bestellungen in diversen Shops mal so ein paar VandyVape Meshrollen mitbestellen, aber keiner dieser Shops hatte sie auf Lager, oder manche auch einfach garnicht im Sortiment. Und ich will nicht extra für ein bisschen Mesh eine Bestellung aufgeben...
-
-
-
Und geschmacklich im Vergleich zum 300er?
-
-
Also das 300er ist echt top. Der VD läuft damit sogar besser.
-
Das freut mich sehr Cloud
-
Ich habe seit gestern auch das Kit aus dem Link von softius und bin bis jetzt damit sehr zufrieden, bin auch über die Verarbeitung positiv überrascht, liegt sehr gut und stabil in der Hand, schmeckt und macht Spaß. Vorhin habe ich das 300er Mesh von der Rolle, was ich erstmal 2 Tanks lang eingebaut hatte, um zu testen, wie der Siggi schmeckt gegen das mitgelieferte NI80 Blech getauscht, und das wird jetzt erstmal eingedampft und dann kann ich mir auch darüber ein Urteil erlauben, denke aber das 300 rollenmesh mir besser liegt.
Aber es gibt definitiv eine Empfehlung von mir für das Siegfried Kit.
-
na prima das die Siegfried Infos hier zu finden sind !
Ich möchte mir auch mal dieses Siegfried "Wickelset" besorgen.
Ich hatte bei youtube eine prima Anleitung gefunden und nun, mit Euren Kritiken werde ich es wohl mal versuchen einen Verdampfer (den Siggi) selbst zu bestücken.
Versuch macht kluch .
Es wird mein allererster Versuch werden. Der Kriemhild Fertigverdampfer gefällt mir richtig gut, also muss nun langsam mal etwas selbst gebaut werden von mir.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!