Spaß mit Everzon

  • Anfang des Monats hab ich mir das Dual Mesh Deck für den Aromaeimer Titan auf Everzon bestellt (kostete nur 15€, da kann man sich nicht beschweren). Nach zwei Tagen bekam ich dann per E-Mail die Bestätigung das mein Paket nun versendet worden sei. Leider konnte ich nicht überprüfen wie denn der Status meiner Sendung wäre, denn die in der Mail angegebene Webseite fürs Tracking existiert gar nicht (möglicherweise ein Schreibfehler, unmöglich die richtige Adresse zu erraten).

    Ich hab dann auf der Webseite von Everzon selbst nachgeschaut und die schweigen sich komplett darüber aus WEN die denn mit der Lieferung beauftragt haben, da steht nur 'ne Trackingnummer. Die habe ich dann auf einer Seite eingegeben die vorgibt selbst zu erkennen welcher Transportdienstleister denn gemeint ist und diese Seite meinte die Trackingnummer würde zu DPD passen und tatsächlich reagierte DPD Tracking auf die Nummer und meinte der Versender hätte die Auftragsdaten angekündigt. Das klang plausibel, stutzig wurde ich erst als nach einer Woche sich am Status nichts änderte.


    Also hab ich heute mir die Mail von Everzon nochmal angeschaut und mal nach dem Namen des Tracking Services (WanbExpress) gegoogelt und siehe da, die URL der richtigen WanbExpress Seite sieht komplett anders aus als in der Mail angegeben. Also habe ich die Trackingnummer dort nochmal eingeben und welche Überraschung, mein Paket bewegt sich doch und ist vor zwei Tagen in Frankfurt am Flughafen angekommen (Zoll sollte kein Problem sein, denn das ganze kostet inklusive Versandkosten weniger als 20€).


    Kanns gar nicht erwarten das Deck endlich zu haben, ich hatte mir extra dafür nochmal 'ne 500 ml Pulle BossShots HZN Liquid gekauft (wer das Zeug kennt, weiß was für 'ne Dröhnung ich mit 'nem Meshdeck erwarten kann xD).

  • Mittlerweile kam die Lieferung an, das letzte Stück von Frankfurt nach Köln übernahm tatsächlich DPD (wobei die für diese Strecke länger brauchten als WanbExpress von China nach Frankfurt xD). Die DPD hielt es dabei aber nicht für nötig mir Bescheid zu geben das mein Päckchen geliefert wurde, sondern die schmissen das einfach in den Briefkasten (das passte problemlos da rein).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden