Eure Ideen für den DIY Liquidbereich

  • ZumaFx du hast schon recht, in einem Chat geht alles ziemlich schnell verloren, und ob nun das dies wirklich das Richtige ist. Ich weiß es nicht!

    Aber mal eine Frage an die Runde, was möchtet ihr? Ich denke mal die Fragen könnten gut sein wenn dann TPD3 kommt

    Ein bisschen Einblick für alle Neudampfer und Neu Mischer in das Thema selbst mischen

    Welche Aromen kannst du verwenden und kann ich alle Hersteller mischen

    Was passiert wenn ich Aroma x mit y vermische

    Wie bekomme ich mein Liquid säuerlich

    Wie bekomme ich ein sahniges Liquid bei dem alles stimmt

    Oder wie bediene ich die Feinwaage zum mischen. Das ist ein Thema das auch mich interessieren würde, nur so mal als Beispiel :)

    Natürlich geht das noch weiter bei Hardware. Ok, da kann ich jetzt nicht so dienen.

    Aber so können wir, meine Meinung interessanter für mehr Mitglieder werden.

    Und ich denke mal, das unser Forum bestimmt auch bei Google gesehen wird. Dann wäre es von Vorteil, wenn man H1 - H3 nutzen würde und ein paar Keywörter mit verwenden würde. Aber das war nur mal so ein Gedanke von mir.

    Freue mich auf eure Kommentare. Let´s rock :)

  • dampfen18

    Da ich deinen Beitrag sehr wichtig finde und denke, es sollen viele Vorschläge hier landen, hab ich mal was Platz geschaffen.

    Ich persönlich fände es super wenn das Thema DIY einen größeren Platz bei Vapoo einnimmt. Tobt Euch aus! Hauptsache es bleibt lecker! 😉

    Ich selbst hab nur einen kurzen Ausflug ins Selbermischen unternommen und leider wenig Erfolg gehabt. Vielleicht lass ich mich ja nochmal inspirieren. 😉

  • Sowas fände ich auch gut. Hab ja mit meinem "Wir mischen zusammen"-Thread was in die Richtung anschmeissen wollen, aber einer allein kann dann auch nix reißen.

    Für so einen Bereich würde ich mir dann schon wünschen, das man zuerst mal definiert, welche Aromen welcher Hersteller so am meisten bei den mit machenden vorhanden ist.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!