Wie findet man sein Liquid?

  • Genau wie Elke sagt, je mehr Luft (stärker/schneller ziehen) du auf die Coil kriegst, desto kühler bleibt die. Natürlich wird der VD trotzdem warm, wenn man "Kette dampft". Also ruhig mal einen Moment bis zum nächsten Zug warten. Du kannst auch ruhig tiefer mit den Watt gehen, wirst schon merken, wenn nichts mehr befriedigend raus kommt. Ich würde eh tief anfangen und mich dann langsam (in 1 Watt Schritten) hoch dampfen, bis es passt. Probier doch mal mit z.b. 14 Watt anzufangen. Mach ein paar Züge, geh 1 Watt höher, wieder paar Züge usw., bis es dir optimal schmeckt.

    Bring mich an den Rand des Wahnsinns - von da weiß ich den Weg nach Hause :midi36:

    footer1580945957_19460.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden