Cryptonight II von OWL

  • ACHTUNG:


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemeine Infos


    Hersteller: OWL


    Geschmacksrichtung: Waldmeister


    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 70/30



    Long-Fill


    Preis: 4,86 für 100ml Liquid


    Nikotin (mg): 3mg


    Reifezeit: 5 Tage


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): V-Sticking, Brunhilde

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 33 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?:

    Geruch: waldmeisterlich


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein


    Farbe: klar


    Eigene Bemerkungen:

    60ml sind weg :)


    Bewertung: (0-5 Vapoos)::vp5:




    Fazit:

    Preis-Leistungsverhältnis gut. Das Liquid kann man super gut verfeinern, entweder mit Menthol. Oder mit Himbeeren und Zitrone, und ich habe da sogar noch ein bisschen Sahne dazugegeben. Schmeckt super, und für den Preis gute Alternative, denn Waldmeister braucht immer solange bis er geniessbar zum dampfen ist. Also das kommt irgendwann beim nächsten Mal wieder auf die Einkaufsliste.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden