• Ich hatte mir im Juni so einiges in kleinen Mengen angemischt, das ich dann aufgrund der "Aromenschwemme" in der Schublade vergessen hatte.

    Eins davon war "Pinacoco", eine spontane Idee für was einfaches. Das hab ich heute mal rausgekramt und in den Glaz gekippt und bin voll überrascht, sehr lecker gerade jetzt im Sommer.

    Gemischt hab ich:


    Ananas 0,5% (hisvape)

    Jamaican Coconut 4,5% (hisvape)

    Sweet Cream 2% (TPA)


    Das ganze ist mit einer 50/50 Base und 3mg gemischt


    Es schmeckt wie ein erfrischender Cocktail an der Bar am Strand. Die Kokosnuss steht deutlich im Vordergrund und die Ananas nimmt der Kokosnuss die Dominanz. Die Sweet Cream bringt die erforderliche Süße und rundet das ganze sehr schön ab.

    Da werde ich mir definitiv eine größere Menge von anmischen

    Ich geb dem ganzen glatte :vp5: von 5, für mich voll die Überraschungsmische.

    Bring mich an den Rand des Wahnsinns - von da weiß ich den Weg nach Hause :midi36:

    footer1580945957_19460.png

  • :jajaja02: Lecker...

    Diese Ananas-Kokos-Mischungen (andere Hersteller und bisher sahnefrei) dampfe ich auch extrem gerne. Zuerst hatte ich Fertigaromen, inzwischen natürlich selbstgemixt. Braucht m.E. auch nicht unbedingt Rum dazu.
    Aber Schlagsahne werde ich mal testen. Danke für die Anregung ZumaFx .

  • Vorgestern hab ich in mein "mono" gemischtes Solub Ananas, das mir doch noch nicht so richtig lecker schien,

    5Tropfen(auf 25ml Probemische) Sweet Cream rein und weil mir das nicht so richtig "fruchtig" erschien,

    vorsichtig mal noch einen Tropfen Colada dazu getan (mag gerade nix kaltes bzw nur ganz wenig)

    Das hat wirklich was gebracht, ohne kalt zu sein ist es jetzt ein richtig gutes Ananasliquid.

    Aber ich könnte natürlich auch noch ein paar Tropfen Kokos dazumischen, hört sich gut an:/

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden