Wismec Luxotic MF 100W Box Mod

  • Ich hab mir nun das hier https://www.cigabuy.com/authen…screen-black-p-12863.html bestellt.


    Der Beschreibungstext hat mich allerdings etwas verwirrt. Das ist ein Squonker, ok. Man kann aber auch die Squonkflasche rausnehmen und den mit zwei 18650er Akkus betreiben, ok.

    Aber dann wirds verwirrend. Laut der Beschreibung kann ich zwei verschiedene Boards einbauen (Hää?) und damit entscheiden ob der mechanisch oder geregelt betrieben wird. Das Ding hat aber doch offensichtlich keinen Screen (dafür aber scheinbar 'ne Plus und 'ne Minus Taste), wie zum Henker regelt man da die Leistung? Blind? Nach Gefühl? Schätzen?


    Auf den scheinbar mitgelieferten Guillotine V2 RDA bin ich schon gespannt (ich hab nicht gar so viele RDA's, vielleicht vier oder fünf).


    Ich bin gespannt, angeblich braucht die DHL maximal 10 Tage von China bis zu mir.


  • Es gibt zwei verschiedene Versionen davon.
    Eine kommt mit Board (W/S) und die von Dir bestellte (W/O). Die hat kein Board. Das müsstest Du für eine gewünschte Regelung extra kaufen.

    Was Du auf den Bildern siehst ist nur die schwarze Kunststoffabdeckung, wo Bord und Knöpfe sitzen würden, so Du sie einbauen würdest.

    Aber auch ohne das Regelungsboard hat der Mod Schutzschaltungen - ist also nicht mechanisch sondern nur ungeregelt.


    Ansonsten für den lächerlichen Preis ein recht solides Gerät und ziemlich kompakt.
    Uuuuuund linkshänderfreundlich! :thumbsup01:

    Unser Grog ist ein Geheimrezept, das einige der folgenden Zutaten enthält:

    Kerosin, Propylen-Glykol, künstliche Süßstoffe, Schwefelsäure, Rum, Aceton, Rote Farbe, Scumm, Schmierfett, Batteriesäure und/oder Pepperonis.

  • Ahh - vergessen:
    Die von Dir bestellte Version ist auch ohne den RDA.

    Der ist nicht schlecht aber auch nicht so gut, dass man ihn haben muss. Ich habe aus diversen Sets noch zwei unbenutzte (silber), falls es genau der bei Dir sein soll.
    Ansonsten würde ich was anderes obendrauf schrauben.

    Nachteilig ist die spezielle Squonkbottle. Da ist nur eine dabei und andere passen nicht. Einzeln bekommt man die leider auch nicht. :emojiSmiley-19:

    Unser Grog ist ein Geheimrezept, das einige der folgenden Zutaten enthält:

    Kerosin, Propylen-Glykol, künstliche Süßstoffe, Schwefelsäure, Rum, Aceton, Rote Farbe, Scumm, Schmierfett, Batteriesäure und/oder Pepperonis.

  • Naja, den RDA brauche ich nicht unbedingt. Ich wollte nur was farblich passendes zu meinem Aspire Revvo (den hab ich vor einer Weile für knapp 7€ bei einem Hardware Ausverkauf von Liquiddesigner.de gekauft). Sollte ich irgendwann keine Coils mehr für den bekommen, kann ich den AT ja in meine Sammlung von Squonkern einreihen xD


    Squonkbottles sind bei mir noch nie kaputt gegangen (beim Topside war ja eine Ersatzbottle dabei, aber bevor die erste kaputt gehen konnte ging gleich der ganze AT über den Jordan xD), stört mich also nicht sonderlich das da nur eine dabei ist.

  • Gerade ist das Teil angekommen und ich bin begeistert. Sehr wertig gemacht und da wo normalerweise die Plus und die Minus Tasten wären sind zwei LEDs eingebaut die einem den Ladestand der Akkus anzeigen (ähnlich wie bei der Noisy Cricket 2). Sehr schön.


    Da sind auch vier Schräubchen dabei (zwei kurze und zwei lange), ich vermute die sind dafür da falls man das Board tauschen will (das ich natürlich nicht habe, aber sicherlich kann man das irgendwo kaufen).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden