Steam Crave Hadron

  • Ich bin ja mittlerweile ein SC-Fanboy, zumindest von den Verdampfern. Nun schiele ich schon eine ganze Weile auf den AT "Hadron", die dual 21700 reizen mich schon. Da ich schon eine Box mit Yihi-Chip habe und damit recht zufrieden bin, denke ich, auch vom Chip her würde mir die zusagen. Nun habe ich aber gelesen, das die wohl relativ große Schächte hat und die Akku's darin leicht wackeln sollen, so das SC sogar extra Gummi's beilegt, die man dann um die Akku's legen soll, damit die stramm drin sitzen. Hintergrund ist wohl, das es unterschiedliche Stärken bei den 21700er Akkus gibt und SC sich für die "besser zu groß"-Lösung entschieden hat. Die Samsung haben z.b. 21,10mm und die Molicel 21,70mm "Dicke".

    Meine Idee war nun, das ich evtl. einfach mehrere Akkusleeves um die Molicel mache, so das die dann dicker werden. Ich hab zwar noch keine Hadron, aber falls ich mal irgendwo eine günstiger finde, kommt ganz sicher eine ins Haus :D

    Besitzt hier wer die Hadron und kann da berichten ?

    Bring mich an den Rand des Wahnsinns - von da weiß ich den Weg nach Hause :midi36:

    footer1580945957_19460.png

  • Bin auf ein "unablehnbares" Angebot bei Cigabuy gestoßen, die hauen gerade ein Hammer Angebot raus (nur noch wenige da)

    Einmal die Hadron, dazu noch das Squonk Back Pack und - festhalten- obendrauf noch den Glaz V2 für sage und schreibe 79,83 Eur. Versand per Dhl oben drauf bei meiner Lieblingszahl 8 gelandet: 88,88 Eur.

    In deutschen Shops hätte ich glatt das doppelte hinlegen müssen-

    Ich meiner Freundin gezeigt und gesagt: Guck mal, mit dem liebäugel ich schon länger, aber soviel wollt ich gar nicht ausgeben. Sie so: Ach, du kaufst dir sonst nix, gehst nicht in die Kneipe und da kannste dir ruhig mal was gönnen.

    Ich so::grosseaugen1: (was hab ich getan ? Kein schiefer Blick, kein "du hast doch schon so viele .. will die was ?)

    Ich auch so: *bestellklick* (bevor die noch was anderes sagt)

    Habs also getan und bin nun schon wieder auf den Postboten am warten :lol04:

    Bring mich an den Rand des Wahnsinns - von da weiß ich den Weg nach Hause :midi36:

    footer1580945957_19460.png

  • vapore

    werde natürlich berichten, wie sich das mit den Akku's verhält. Werde mir bei nkon noch 4 Molicel gönnen und zusätzlich noch Akkuschläuche dafür, damit ich die notfalls dicker machen kann ohne Gummiringe (stell ich mir etwas nervig vor, die immer mit den Akku's zu wechseln)

    Bring mich an den Rand des Wahnsinns - von da weiß ich den Weg nach Hause :midi36:

    footer1580945957_19460.png

  • Leider ging gestern die ganze Bestellung zurück - in der Beschreibung stand, dass das Mesh-Deck dabei ist (inkl. BF-Pin). Das war nicht der Fall. Bin ein wenig enttäuscht und wrte mal ab, ob und wann das Geburtstags-Bundle kommt.

  • Meins ist noch "in transit", ich warte also noch. Aber ich hab auch kein Meshdeck dabei gehabt. Hab meins eh nur rumliegen, da mir das nicht so gefällt im A+. Das Meshdeck kriegst du aber auch so, z.b. bei McSmoker ;)

    Bring mich an den Rand des Wahnsinns - von da weiß ich den Weg nach Hause :midi36:

    footer1580945957_19460.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden