Germaniac von BangJuice

  • ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Germaniac
    • Hersteller: Bangjuice
    • Geschmacksrichtung: Wassermelone, Kiwi, Apfel
    • Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 15 ml Aroma für 60 ml Endergebnis
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Long-Fill
    • Preis: 9,70 Euro
    • Durchschnittlicher Preis (falls ermittelt):

    Zusammensetzung des Liquids:

    Allgemein:

    • %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 15 %
    • Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50/50
    • Nikotin (mg): 3 mg
    • Reifezeit: ca. eine Woche

    Test-Setup:

    Sonstiges:

    • Geschmack: Schmeckt nach Wassermelonenkaugummi - leider schmecke ich auch noch etwas Künstliches heraus. Apfel oder Kiwi kann ich nicht klar definieren, obowhl klar ist, dass noch ewas anderes als Wassermelone im Aroma ist.
    • Geruch des gemischten Liquids: süßlich
    • Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein
    • Farbe: hell
    • Bewertung: :vp0: bis :vp5:: :vp2.5:
    • Fazit / sonstige Bemerkungen: Ich bin ein bisschen zwiegespalten. Wassermelone kannte ich bisher nur in Kombination mit Minze. Deswegen war ich sehr gespannt. Dass es recht süß sein würde, war mir bei Bangjuice klar und störte mich nicht. Auch habe ich keine authentische Wassermelone erwartet. Aber dieser seltsam künstliche Beigeschmack - vielleicht muss es noch ein wenig mehr reifen? Ist Wassermelone ähnlich zickig wie Waldmeister? So ist es für mich zwar mal dampfbar, genauso wie ich auch mal etwas aus einer Haribo-Tüte nasche, aber beides gehört nicht zu meinem Alldays. Ein kleines bisschen bin ich sogar enttäuscht ... Sollte sich an dem Geschmack in den nächsten Wochen etwas ändern, gebe ich hier noch mal Bescheid.
  • Ja das durfte ich auch mal probieren, und war darüber auch so enttäuscht. Es hat nach allem geschmeckt aber nicht nach Wassermelone :)


    Wassermelone ist normalerweise auch nicht zickiger wie der Waldmeister. Waldmeister muss nur länger stehen, wenn´s auf die normale Art und Weise gehen soll.


    Ich selbst mische so ab und an Wassermelone an für Fresh Melone. Aber mich haut auch das Aroma so nicht von den Socken, da ich schon so viele ausprobiert habe, und bis jetzt noch nicht so das Aroma gefunden habe, das man als alleiniges dampfen könnte.


    Als Beimischung ok, aber so nicht wirklich.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden