Kriemhild von Vapefly

  • Kriemhild von Vapefly

    Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mir die Kriemhild von Vapefly gekauft. Ich liebe diesen Fertigcoil Verdampfer, denn der Geschmack von fruchtigen Liquid ist mega.




    Vapefly brachte hier einen Fertigcoil Verdampfer raus, der fast ähnlich mit der Brunhilde zu vergleichen ist.

    Jedoch ist der Geschmack für einen Fertigcoiler sehr intensiv und was mir so Freude macht.


    Diese Coils halten bei mir seit 12 Wochen!

    Obwohl ich verschiedenste Liquid´s darin gedampft habe. Schmeckt noch nichts kokelig.


    Die Kriemhild ist leicht zu befüllen. Einfach die TopCap hochziehen und zur Seite drücken.


    Ein sehr grosses Einfüll-Loch, also bequem zu befüllen.

    Dann habe ich diese ein bisschen stehen gelassen, damit sich das Liquid schön verteilen kann, und vor allem das sich die Coil auch noch vollzieht mit dem Liquid.

    und dann gedampft.


    Für jemanden der um Fertigcoiler einen grossen Bogen macht, war es das Geschmackserlebnis, schlechthin.


    Kriemhild von Vapefly - Technische Daten

    • Durchmesser: 26mm
    • Höhe: 55,5mm
    • Füllvolumen: 5ml
    • Drip Tip: 810
    • Befüllung: Top Fill
    • Airflow: Bottom Airflow
    • Material: Edelstahl, Derlin


    Der Lieferumfang kann sich auch sehen lassen.

    • 1x Vapefly Kriemhild Sub Ohm Tank
    • 1x 0,2 Ohm Coil (Single Mesh)
    • 1x 0,15 Ohm Coil (Tripple Mesh)
    • 1x Ersatzglas
    • 1x Ersatzdichtungen
    • 1x Bedienungsanleitung


    Kriemhild von Vapefly - mein Fazit

    Die Kriemhild ist ein guter Fertigcoil Verdampfer, der einen Super Geschmack hat. Die Coils halten ewig, bei mir zumindestens. Ich dampfe diesen mit dem Coil 0,15 Ohm und ich kann den guten Gewissens jeden empfehlen.


    Die Verdampferköpfe kommen in 3 Verschiedenen Ausführungen, als Single-, Dual- und Tripple Mesh Coil. Während die Single Mesh Coil (NI80) einen Wiederstand von 0,2 Ohm hat und sehr gut Performt, sorgen die Dual (KA1) und Tripple (NI80) Mesh Coils für ein sehr intensives Geschmackserlebnis. Dazu ein kleiner Tipp von mir. Koolada und Menthol kommen verstärkt geschmacklich rüber. Also erstmal moderat anfangen. Kann ich nur empfehlen, denn dann habt ihr bei dem ersten Zug schon Hirnfrost deluxe. :)


    Momentan kostet der Kriemhild Fertigcoil Verdampfer zwischen 35 und 38 €. Aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und ich kann diesen guten Gewissens empfehlen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden