So ich habe mal die Glocke aktiviert, damit ich den geilen Scheiß nicht verpasse.
Sehr schön gemacht.
So ich habe mal die Glocke aktiviert, damit ich den geilen Scheiß nicht verpasse.
Sehr schön gemacht.
Echt klasse, wie ihr das Projekt angeht und durchzieht, Respekt für die Detailverliebtheit! Ich bin ziemlich sicher, dass sich euer Mod via Gesichtbuch prima unter die Squonking Freunde weltweit bringen lässt. Habt ihr dazu zufällig ein paar Infos (für nicht Gesichtbuch Nutzer), wie aktuell das (auch ernsthafte Kauf-) Interesse der Community aussieht?
schmocke, es kommt sehr gut an:
Unsere Zielgruppe nimmt es sehr positiv auf..
Aktuell haben wir knapp 700 Interessenten..
lazo61 : Irgendwas ist mit deinen Fotos schiefgelaufen...
dampfer78 was genau meinst du ?
Habs mal korrigiert...
Danke lazo61 ! Jetzt seh ich deine Bilder. Find ich echt spannend, was ihr da macht.
Hier mal der Entstehungsprozess der Boxen in Slow-Motion...
Sieht ja spa(h)nnend aus
Aber schon viel, was dabei dann weg kommt. Wird das dann neu eingeschmolzen?
Basti, leider nicht... Das ist dann tatsächlich Abfall...
Vielleicht wenigstens als Verpackungsmaterial. Jeder bekommt die Reste seines Mods exclusiv dazu 😉
Keine schlechte Idee
Scott holt dir eine Menge neue Follower, warte mal ab. Spätestens beim 1. Batch, wenn er die Werbetrommel schwingt.
Habe den Thread echt jetzt erst gefunden - weiß gar nicht, wie der mir durchrutschen konnte.
Tolle Sache, Leute!
Ich squonke ja nun gar nicht. (In welche FB-Gruppe müsste ich, um da notfalls mitzumachen?)
Aber ihr fixt einen ja langsam mit diesen Squonkern echt an ... und hübsch sind sie oft auch noch ...
Waldmeisterchen du hast Post....
Ich hab eben nicht aufgepasst, da hat mir das Kerlchen beim Quetschen der Pulle doch tatsächlich in den Finger gebissen
@Joyce&Luna
Der ist nicht nur lieb, er ist auch schüchtern.... ich kann das Bild nicht öffnen... er versteckt sich... 😉
Und jetzt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!