Barehead Grape&Hops Lemonade

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Infos

    BRHD Weird Vibes Grape&Hops Lemonade

    Hersteller: Bareheads

    Geschmacksrichtung: laut Hersteller: Frisch gepresste, hausgemachte Limonade mit verschiedenen Trauben und einem Hauch handverlesenem Hopfen. WEIRD - aber geil!

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): Aroma, PG, VG

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 20%

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Long Fill, 20ml Aromamix in einer 100ml Flasche

    Preis:12,90

    Durchschnittlicher Preis:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 20%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50/50/0

    Nikotin (mg): 6mg/ml

    Reifezeit: eine Woche

    Allgemeine Setup Informationen

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Dvarw-Clone auf Pico

    Mechanisch (ja/nein?): niemals

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 0,7 Ohm, Edelstahlrunddraht, 15 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: nein

    Sonstiges

    Geruch: fruchtig-frisch

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein

    Farbe: gelblich klar

    Eigene Bemerkungen: Es schmeckt für mich definitiv nach einer süßen Limonade und einem Mix aus rotem und weißen Traubensaft mit einer angenehmen Säure und leichter Frische (nicht kalt). Dazu kommt dann tatsächlich der Hopfen mit seinem herben, ganz leicht bitteren Geschmack, der aber nicht unangenehm, sondern abrundend ist.

    Müsste ich das als Getränk nachmischen, würde ich kalte Sprite mit Traubensäften mixen und einen Schuss Bier dazugeben.

    Mir schmeckt es wirklich gut, aber es ist auch ziemlich süß

    Bewertung: (0-5 Vapoos): :vp4.5: 4,5 Vapoos, weil es ein bißchen weniger süß sein dürfte.

    Fazit: Lecker, passt bestimmt auch gut zum Bier, zum Kaffee dahingegen weniger.

    Wird wohl eher kein täglich, aber ein immer mal wieder gedampftes (und nachgekauftes) Liquid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!