Barehead Grape&Hops Lemonade

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!


    Allgemeine Infos

    BRHD Weird Vibes Grape&Hops Lemonade


    Hersteller: Bareheads


    Geschmacksrichtung: laut Hersteller: Frisch gepresste, hausgemachte Limonade mit verschiedenen Trauben und einem Hauch handverlesenem Hopfen. WEIRD - aber geil!


    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): Aroma, PG, VG


    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 20%


    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Long Fill, 20ml Aromamix in einer 100ml Flasche


    Preis:12,90


    Durchschnittlicher Preis:


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 20%


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50/50/0


    Nikotin (mg): 6mg/ml


    Reifezeit: eine Woche


    Allgemeine Setup Informationen


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Dvarw-Clone auf Pico

    Mechanisch (ja/nein?): niemals

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 0,7 Ohm, Edelstahlrunddraht, 15 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: nein


    Sonstiges


    Geruch: fruchtig-frisch


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein


    Farbe: gelblich klar


    Eigene Bemerkungen: Es schmeckt für mich definitiv nach einer süßen Limonade und einem Mix aus rotem und weißen Traubensaft mit einer angenehmen Säure und leichter Frische (nicht kalt). Dazu kommt dann tatsächlich der Hopfen mit seinem herben, ganz leicht bitteren Geschmack, der aber nicht unangenehm, sondern abrundend ist.

    Müsste ich das als Getränk nachmischen, würde ich kalte Sprite mit Traubensäften mixen und einen Schuss Bier dazugeben.

    Mir schmeckt es wirklich gut, aber es ist auch ziemlich süß


    Bewertung: (0-5 Vapoos): :vp4.5: 4,5 Vapoos, weil es ein bißchen weniger süß sein dürfte.


    Fazit: Lecker, passt bestimmt auch gut zum Bier, zum Kaffee dahingegen weniger.

    Wird wohl eher kein täglich, aber ein immer mal wieder gedampftes (und nachgekauftes) Liquid.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden