Hoschi und Hamburger Jung und Deern sind Originalrezepte von ehemals Twisted Vaping

  • Wie ihr ja wahrscheinlich alle wisst ist Twisted Vaping wegen Insolvenz von Dr. Honeydrew aufgekauft und an einen anderen weiterverkauft worden. 95% der Aromenrezepte blieben aber als geistiges Eigentum bei den Createuren Geb. Schwarzer. Wenn ihr also ein Hoschi oder Hamburger Jung und Deern Longfill kauft fließen die Originalrezepte von ehemals Twisted Vaping da mit ein.

    Viele Twisted Aromen fand ich vor 3-Jahren sehr lecker, deswegen freue ich mich, dass die Grundrezepte nicht verloren gingen und wiederbelebt (vielleicht sogar verfeinert) werden.

    Anscheinend -da bin ich mir aber nicht sicher- werden jetzt die Aromen von VapeHansa hergestellt.

  • Soweit ich informiert bin, sind nur die alten Twisted-Rezepte Olivers Eigentum, die neueren gehörten zur der Insolvenzmasse.

    Die Gebrüder Schwarzer kreieren jetzt die Aromen für VapeHansa, es werden wohl auch Twisted ähnliche Aromen kommen, aber keine reinen Clone. Ich denke mal, es wird eine komplett neue Aromenreihe kommen, die nicht so an den pappsüßen Amistyle angelehnt ist. Die ersten 3 Hoschi Aromen habe ich hier und ich finde sie gut gelungen. Die Aromen werde ich im Auge behalten.


    softius

    Ich wusste nur, dass Twisted an Dr. Honeydew verkauft wurde, dass die die Firma weiterverkauft haben, ist völlig an mir vorbei gegangen. Weißt Du, wer jetzt der Inhaber ist?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden