Bernie da hast du etwas falsch verstanden, er hat nicht gesifft. Es war nur nach etlichen versuchen den Wiederstand einzulesen möglich TC zu dampfen, was aber meistens nach einiger Zeit auch wieder nicht tadellos Funktioniert hatte. Im Wattmodus macht er was er soll. Ich habe so viele Versuche unternommen um den Fehler zu findet aber leider ohne Erfolg. Da muss es produktionsbedingt irgendein Problem geben. Nun aber bin ich mit dem Orginal sehr zufrieden
Beiträge von MichaelK
-
-
-
Auch von meiner Seite Glückwunsch
-
-
Anju gucke mal bei flrvs.com oder Nomnomz
-
Dampflotte ich kann dir gerne etwas Watte davon zuschicken dann kannst du dir ein Bild davon machen. Ich finde sie sehr gut. Ein einfaches Händeln gut Aufnahme von Liquid und beim Geschmack habe ich noch nie einen Unterschied festgestellt
-
Nomnomz 20%
BOXING24 -
Dashvape und flvrs 20%
Code XMAS24 -
Auch bei mir kein Problem
-
Sehr lecker wo Popcorn im Vordergrund steht.
-
Gummiboot nachgefragt nicht aber ich meine die Bodys liegen bei 50€
-
Ja nu Dampflotte ich werde mir den Body im nächsten Jahr Eloxieren lassen. Evt habe ich jemanden der mir das macht.
-
So bekommt jeder seine Lehrstunde Hajo
-
Ich möchte euch mal teilhaben lassen wie es bei Dampfanzeigen.de läuft oder was mir passiert ist.
Ich habe vor zwei Wochen eine Dicodes SBS dort bei einem Premium User gekauft. Als Neuwertig und ohne Beschädigungen war sie Inseriert. Als ich das Paket ausgepackt habe hatte sie eine tiefe Macke im Body. Ein Bild von dieser Seite gab es in der Anzeige nicht, es ist mir auch nicht aufgefallen. Ich habe dann dem Verkäufer dieses mitgeteilt. Als Antwort bekam ich eine Kopie vom Haftungsausschluss und eine Video aus ca 80cm Entfernung aufgenommen was zeigen sollte das es keine Beschädigungen gab. Später bot er mir noch an die Box zurückzunehmen und nach Eingang mir den Preis zu erstatten allerdings fehlte mir hier das Vertrauen. Ich habe dann erstmal eine Woche gewartet um meinen Ärger abklingen zu lassen und schrieb dann eine Sachliche Bewertung zu dem Verkauf. Diese wurde von dem Betreiber nicht online gestellt mir wurde mitgeteilt man wolle das erstmal mit dem Verkäufer klären schließlich bot er ja an das Gerät zurückzunehmen. Als ich nachfragte was aus der Bewertung geworden ist hieß es man habe auch andere Sachen zu tun und hätte keine Zeit dazu. Mit mir im Regen Mail Kontakt zu stehen hatte hier wohl Vorrang. Ich habe die Plattform bereits verlassen und so kann sich jeder Gedanken darüber machen
-
Heiner recht hast du, ich miste erstmal alte Klamotten aus dem Kleiderschrank aus. Platz schaffen für Watte ist das Motto heute😂
-
-
Von mir auch Silent Bob die Jungs machen nichts anderes ! Wir schon klappen
-
Ja Hajo falsch ausgedrückt 😂 Ich meinte meinen dD Clone
-
Ich musste meinen Dicken Reinigen und neue Watte verpassen der hat geschmeckt wie verklemmtes Toastbrot
-
LVP 24%
Code NOEL24