Richtig, wollte auch nicht klugscheissen 😂
Beiträge von MichaelK
-
-
softius da verwechselt du etwas, die Passionsfrucjt ist rund während die Maracuja eher Obal ist. Klar der Geschmack der sogenannten Exoten ist meist säuerlich. 20 Jahre Berufserfahrung im Obst und Gemüse Handel meinerseits
-
Hahaha Heiner ivh kann links wie rechts streichen aber dann ist auch Schluss. Ich überlege noch ob ich zuschlagen soll, langsam nimmt das überhand
-
Bei 2fdeal gibt es einen Flashi mit Topfil, glücklicherweise habe ich mir in den Zeigefinger geschnitten und kann die Maustaste nicht drücken 😂
-
Ich habe heute einige Zeit damit verbracht meinen Cocoon Clone auf Vordermann zu bringen. Immer wieder hat er Probleme beim TC Dampfen gemacht. Ein vergleich mit meinem Orginal ergab das der 510 unten und der Isolator ca 1mm zu lang waren. Mit Schlüsselfeile, Nagelfeile und Schleifpapier und viel Zeit habe ich dann die Länge angepasst. Ich hoffe nun das Ruhe ist
-
So, ich habe dann mal das Holy Vanilla V2 angesetzt, in 14 Tagen wird probiert
-
-
KovacsRobert einen schönen Urlaub
-
softius danke, ich habe es in meinem Bestand aber noch nicht getestet. Hast du einen Anhaltspunkt zur Dosierung? Ich würde es mit 4% in 70/30 probieren
-
Bernie danke für den Tipp, mir gefällt das ausgesprochen gut
-
softius von welchen Hersteller ist das?
-
Tschaikowski dir gute Besserung und deiner Frau viel Spaß beim dampfen. Diese Missgeschicke haben wir doch alle schon mal gehabt
-
-
-
Hajo das habe ich hier aber egal mit welcher Dosierung bekomme ich null Geschmack. Es ist einfach nicht für mich gemacht.
-
INW Vanille Custard ein lecker Stöffchen
-
softius eines Tages komme ich auch zu euern Stammi
-
Nomnomz 20%
NOMZ20OFF
-
-
Den Weg aus der Badewanne hat der Muted nun geschafft und eine neue Coil habe ich auch schon gezwirbelt und dann bin ich vor schwäche auf das Sofa gefallen. Morgen aber wird er zusammengebaut 🙈