Dann nehme ich auch Zuckerwatte damit ich auch erstmal alles habe
Beiträge von MichaelK
-
-
Das hilft mir sehr weiter und Sucralose im Vergleich zu Zuckerwatte? Gibt es da eine großen Unterschied
-
Das hört sich gut an, dachte noch an Milch und Sahne oder ist das kein muss und wäre Sucralose mit Zuckerwatte gleichzusetzen ?
-
Hier mal eine Frage zu Aromen gleich welcher Hersteller.
In nächster Zeit wollte ich Aromen bestellen und frage mich welche nicht fehlen dürfen? Zum abrunden verbessern oder süßen . Klar die Hauptgeschmacksrichtung bestimme ich selbst aber zb habe ich mit Drachenfrucht gute Erfahrungen für fruchtiges gemacht. Aber auch Cremig süß mag ich gerne. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Ratschläge geben auch wenn Geschmäcker unterschiedlich sind
-
Ja das wäre Blöd wenn der hübsche Michel entstellt würde
-
-
-
Mal neue Watte in den FEV Clone , da muss bald ein Orginal her. Super das Ding
-
Hier bist du richtig, alles nette Leute und sehr hilfsbereit
-
Mal an dieser Stelle eine Frage zu Sucralose, ist es da wie bei jeden anderen Aroma mit Reifezeit oder entfaltet sich die Süße sofort?
-
-
Alles wieder Tutti dank Schraubensicherung. So etwas gehört ab sofort mit in die Wickeltasche
-
-
Die kleine plappert mich eines Tages zu Tode😂
Der geht’s gut
-
Heute wollte meine Enkeltochter das ich ihr auf der Schaukel Anschwung gebe, also sofort die Dampfe abgestellt und schon krachte sie auf den Boden🥲
Beim ersten Blick konnte ich sehen das der Verdampfer schief stand.
Da ist das Obere Metallteil von meinen Argus GTII auf dem der Verdampfer sitzt ausgebrochen.
Das Ding lässt sich auch nicht so öffnen um dort ranzukommen.
Nach langen überlegen holte ich Schraubensicherung und habe das Blech vorsichtig angehebelt und damit verklebt. Leider braucht das Zeug 12 Stunden zum vollständigen aushärten.
Also wird das eine Schlaflose Nacht.
Der letzte AT ist mir übrigens in die Badewanne gefallen😂
-
Muss aber mal anmerken das mir der Geschmack nach ca 6-7 ml schon ziemlich flach wird , neue Watte neuer Geschmack wieder ein Vorteil des Selbstwicklers
-
-
-
-
Jemand hat mal gefragt, das Vanille Custard ist einfach super