Sundancer so soll es sein Und für den schnellen Kick zwischendurch bestell ich bei OWL 👍
Beiträge von MichaelK
-
-
Jetzt muss ich meine Fahrt zum Offi verschieben, fast die Hose nass vor lachen 🤣
Habe die noch garnicht probiert
Daran kann es nicht liegen
-
Hey Leute ,
Ersteinmal danke
Ich hatte schon andere Fertigliquide mit Vanillepudding diese konnte ich auch sehr gut wahrnehmen. Ich fahre mal zu meinem Shop hier in der Stadt und hole mir zum Test dort mal einen.
Ich hoffe mal das sich mein Geschmack nicht kurzfristig verändert hat🥲
Ansonsten würde ich auch mal eine Probe an einen MTL er schicken !
Wenn ich jetzt noch nachwürze braucht es dann nochmal Reifezeit ???
-
Danke für die Tipps aber das habe ich schon alles ausprobiert und wenigstens eine Mischung in Milch müsste doch schmecken oder habe ich einen Gedanken Fehler
-
Ich möchte mich nochmal zu Vanillepudding 935099 melden,
hatte mit 2,5% bei 50/50 gemischt ! Nach zwei Wochen Reifezeit aber null Geschmack dann nochmal 1,5% nachgewürzt und jetzt nach nochmal zwei Wochen immernoch keine Andeutung von Vanillepudding.
Hatte sogar schon in eine Tasse Milch 12 Tropfen gegeben und Geruchlich ist es auch OK aber auch da kein Geschmack, ich vermute das am Aroma evt etwas nicht stimmt.
Ist bei euch sowas schonmal vorgekommen?
Auf jeden Fall schreibe ich die mal an ob die Anhand der Charge etwas dazu sagen können.
-
Watte hatte ich schon herausgezogen die war noch gut fest allerdings auch Pech Schwarzt
-
Ich habe beide Verdampfer und nutze den Whirl lieber, ich finde der Nautilus hat einen Metallischen Geschmack ! Allerdings gibt sich das bei mir nach ein paar Zügen. Am Nautilus gefällt mir das er eigentlich nie Sifft. Am besten du schaffst dir beide an😂
-
Eigentlich ist mir es erst heute aufgefallen das der Geschmack abgenommen hat
-
Habe mich schon gewundert warum es nicht so gut schmeckt😂
-
Kann ich auch so bestätigen, der Whirl mit 0,6 Ohm begleitet mich schon immer
-
Heute mal dies und das gemischt , glaube ich brauche einen Brutschrank ! Es will einfach nicht reifen😡
-
Dann eher eine Mango Mühle🤣
-
Kann ja garnicht anders sein
-
Nun schaut mal was hier heute für mich stand als ich von der Baustelle heim gekommen bin😂
Beim Stammtisch hat Bernie den AT gezeigt und ich muss davon so geschwärmt haben das mir meine liebste den bestellt hat.
Das Grinsen geht mir auch nach Stunden nicht aus dem Gesicht
-
-
Auch von mir mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Angehörigen.
-
Schön das du hier bist
-
So und jetzt komme ich mal wieder
2 % Milch Shake (ASM)
1 % Mango 616
0,2 % vanille Marshmellow
0,3 % Zuckerwatte
du kannst auch Sweetner dazu geben, wenn du es süßer magst.
Das wäre dann ein kompaktes Liquid
Bei Ellis da reicht die Milch nicht, da müsstest gegebenfalls noch Sahne mit dazugeben, das es runder schmeckt, French Vanille ist ein mildes Vanille Aroma, hatte ich früher auch, wie ich noch mit anderen Herstellern gemischt habe.
Auch das ist voll lecker, vielen Dank dampfen18
-
Habe es nach drei Wochen Probiert
-
Buttermlich Zitrone ist für mich nicht der Burner. Es schmeckt mir ziemlich lasch. leider hab ich davon noch was. Deswegen mische ich mir das so an,
2 % Buttermilch-Zitrone
1 % Zitrone 121
0,5 % Sahne 088
0,2 % Sahne Creme
Habe das mal nachgemischt musste allerdings Sweet Creme für Sahne 088 nehmen ! Finde es aber trotzdem sehr lecker