Beiträge von MichaelK
-
-
Nein, nicht wirklich
-
Ja leider nicht das stabilste Gerät
-
Guck dir die Akkus auch mal an ob die in Ordnung sind, ansonsten kannst du da nicht viel Reparieren.
Ich habe den auch und klebe regelmäßig das obere Blech nach! Mir ist der auch mal abgestürzt dabei hat sich das gelöst.
-
Glatze+Bart=sexappeal
Ich werde auch der scharfe Michel genannt🤣🤣🤣🤣🤣
-
Das ist das Oppa Gen, völlig normal😂
-
Du kannst auch diesen Rechner nehmen, ist echt super damit.
-
-
-
Danke und nein in Griechenland hatte ich noch andere Aromen geordert Quer durch die Bank
-
So heute hat ASM geliefert und es richt jetzt schon sooo lecker, hat jemand Milchshake Deluxe?
Das sieht in der Flasche sehr trüb aus!!
Übrigens am Sonntag Zeitgleich in Griechenland bestellt und auch heute geliefert.
Das nenne ich mal schnell
-
-
-
Herrmann halt durch, ich wünsche dir gute Besserung und denke an dich auch wenn wir uns nicht kennen.
Lg Micha
-
Mir Persönlich reicht ein kleiner Spritzer Drachenfrucht in allen Fruchtigen Liquiden, bin aber in Sachen Selbstmischen Blutiger Anfänger. Hier gibt es aber echte Profis die auch super Hilfsbereit sind
-
PapaPet das ist das beste was du machen kannst. Ich habe mich auch lange dagegen gewehrt, ich dachte viel zu umständlich usw aber heute stehen die Fertig Coil Verdampfer nur noch rum
-
Ich nehme diese von Anfang an und kann nichts schlechtes darüber sagen habe aber auch keinen Vergleich
-
-
Ich habe auch einen Nautilus 3 finde ihn Geschmacklich nicht schlecht. Das ist aber auch stark Liquid abhängig nicht jedes schmeckt und jeden Verdampfer. Als erstes solltest du mal ein anderes Liquid probieren und evt. mal andere Coils da gibt es zb. auch Mesh und auch welche die mit mehr Watt zu befeuern sind. Mir schmeckt es auch bei mehr Watt besser. Aber um das alles herauszufinden ist es ein langer Weg bei dem wir dir bestimmt helfen können
-
Sehr gern, danke für die Tipps