Dashvape.com und Flvrs.com 15% Code FEB15
Beiträge von MichaelK
-
-
Herzlich willkommen Romy und danke deine ausgiebige Vorstellung
-
Inavera Custard 2,5% im August gemischt. Gefällt mir sehr gut und ich überlege es mit Cap Vanille Custard zu mischen
-
dampfen18 du kannst von mir Döner bekommen😂
-
-
Das einzigste was ich heute erledigt habe war Butterkeks nachgefüllt. Alle anderen Dampfen stehen ungeachtet blöd rum
-
Kann ich bestätigen den Nautilus3 habe ich auch und bei mir läuft da nicht aus
-
-
Dampflotte welchen Eisbonbon nutz du falls es sich um DIY handelt ich habe noch kein Vernünftiges Aroma gefunden
-
-
-
-
Ich erstmal, werde da aber nicht zuschlagen. Habe schlechte Erfahrungen gemacht was die Garantie angeht
-
2fdeal bietet jetzt einen Dani Micro Clone mit DNA 60 Chip für 120€! 🙈
-
Ui 6% das ist mal eine Hausnummer
-
A&L Yello Mystic
-
Die Luftzufuhr solltest beim befüllen immer schließen und auch bei längerer Pausen bzw über Nacht. Es kann auch Kondenswasser sein was du als Liquid empfindest dafür den Verdampfer mal auf ein Küchentuch Kopfüber stellen
-
-
Ach Anju aller Anfang ist schwer aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das wird schon
-
Mischen schütteln stehen lassen . Nur am Anfang als ich nicht so viel zum dampfen hatte habe ich es mit Heizung und Waschmaschine gemacht. Erst auf die Heizung und dann mit der Wäsche 30 Grad eingepackt in zwei Socken so musste ich nicht viel schütteln