Und das alles während der Fahrt Gummiboot
Beiträge von MichaelK
-
-
-
Haha und gerade habe ich zwei Molicel p30b gefunden, danke für den Tipp softius . Was mir so alles in den letzten Jahren des dampfens entgangen ist
-
Nun habe ich den AN Thunder Cloud doch gewickelt! Die im Lieferumfang gehörenden Coil bei 5 mm abgeschnitten. Die Watteenden ordentlich ausgdünnt und die Coils etwas nach außen in Richtung Airflow gezogen. Der Nachfluss ist gut aber auch kein Wunder bei 50/50. um es mit Luise Koschinskys (Werner Olm) Worten zu sagen scheiss die Wand an😂. Das schmeckt sogar Vanille drin. Aber Frauchen kommt gleich von der Arbeit und ich muss Lüften
-
Also ich habe da keinen Plan Gummiboot werde morgen mal nachgucken was es im Netzt darüber gibt
-
Aber ich warte noch auf ein paar neue Molicel p28a
-
Neugierig bin ich schon
-
Stimmt softius steht bei 4 mm
-
Nur gereinigt softius für mehr bin ich heute nicht mehr in der Lage
-
-
-
Einen erholsamen Urlaub Gummiboot ist denn der Thunder Cloud schon bei dir?
-
Silberzwiebel der Laden ist auch mein Favorit
-
Genau, Amazon ist sehr kulant
-
Hast du mit Paypal bezahlt? Dann melde den Vorfall bei Paypal
-
Genau so habe ich es auch gemacht und das Zeug steht hier rum. Falls du dampfen18 etwas benötigst kann ich dir aushelfen
-
Silberzwiebel falls du bei 2fdeal bestellt hast. Auch dort ist eine Reklamation möglich
-
Silberzwiebel ja, so geht es ganz gut. Bei MTL dampfe ich ähnlich. Unter dem gefällt es mir überhaupt nicht mehr. Danke für das Lob
-
Nun ja nach 8 Jahren MTL will ich auch mal etwas erleben, diese sinnlose rumnuckelei muss ein Ende haben. Problematisch wird es im Winter da muss ich dann alle zwei Tage Fenster putzen
-
Nun macht er sich auf den Weg ins Wunderschöne Sorsum obwohl ich ihn garnicht brauche. Der AN RTA Thunder Cloud X Coilturd