Das ist alles eine Suppe, gucke mal bei Isolatech für Quark und Türdichtungen ist es besten geeignet
Beiträge von MichaelK
-
-
Ja nu raus damit, welche Rasse?
-
Hallo Alex, hier bist du richtig und
-
Macht für mich keinen Sinn, mir schmecken eh nur die Flashis
-
dampfer78 das Dark Menthol hatte ich mir tatsächlich schonmal ausgesucht aber leider war es auch da so das ich einige Aromen nicht beschaffen konnte. Ich werde bei meiner nächsten Bestellung mal mehr Zeit in die suche Investieren und versuchen ob ich alles zusammen bekommen kann. Was würdest du denn für Classic Cigar als Ersatz nehmen?
-
dampfer78 das wird schon , ich mag das ausgefallene besonders gern
-
@Dante bei Nomnomz dauert s immer ein bisschen länger
-
Die gab es halt nirgends anders und ich musste es einfach haben😂
-
-
@Dante
Du könntest ihr Dampfkram schenken !
-
@Dante ich bestelle dir alles Waldi möchtest schick mir nur deine Bankverbindung per PN dann geht’s mal richtig los
-
Hahahaha ich hau mich weg, ich brauche erstmal auch nichts
-
Joachim klasse und
-
20% bei Nomnomz bis Sonntag mit dem Code SUMMER24
Man gut das ich dort am Freitag bestellt habe
-
Danke softius ein Monat ist für mich nicht lange. Ich stell es mal zur Seite und hoffe das ich es nicht wieder vergesse
-
-
dampfen18 Milchshake mit Jogurt? Hast du oder ich mich vertan, ich meine die Milch die nach Jogurt schmeckt
-
Hat jemand eine ungefähre Ahnung wann sich bei der Milch 935290 die Joghurtnote voll entfaltet? Ich hatte mal damit gemischt und die Flasche wurde in den Tiefen meines Chaos vergessen. Schmeckt echt Klasse nach einem milden Joghurt und ich möchte ungern 9 Monate warten😂
-
Heiner ja nee aber das hat beim ersten Link auch schon funktioniert man muss nur etwas runter Scrollen
-
Jetzt aber, ich bin ja schon älter und die Digitalisierung verwirrt mich