Mango, Passionsfrucht, Maracuja soll es sein
Dann kenne ich das auch. Habe es mal von einem Kollegen zum Probieren bekommen. Das schmeckte schon ziemlich frisch.
Mango, Passionsfrucht, Maracuja soll es sein
Dann kenne ich das auch. Habe es mal von einem Kollegen zum Probieren bekommen. Das schmeckte schon ziemlich frisch.
Ist Merciless das mit Mango?
Ich hab beim Aufräumen eine angefangene Flasche mit Red Astaire gefunden. Die dampfe ich gerade im Zeus. Was man so alles findet... Ich sollte wohl öfter mal aufräumen.
Ich hab ja den ganzen Tag darauf gewartet, dass die Postkutsche kommt und mir mein Aegis Legend 2 Kit bringt. Streikt die Post etwa wieder? Möchte meine Pico/Melo-Kombi endlich in den wohlverdienten Ruhestand schicken, sonst streikt die nämlich auch bald.
Dafür war die Postkutsche heute da. Bin bis jetzt zufrieden, obwohl ich sie noch eindampfe:
Tja, da kann ich nur hoffen, dass ich bis dahin ganz vom Nikotin weg bin. Ich bin ja jetzt schon bei 2 mg. Angefangen habe ich mit 18.
Falls nicht, wäre es für mich ja auch eine Option, nach Polen zu fahren und meine Nikotinshots dort zu kaufen. Ist ja nicht so weit von mir entfernt und früher habe ich auch oft Zigaretten und Tabak dort gekauft. Auch Lebensmittel und natürlich auch Benzin/Diesel ist da billiger. Könnte ich dann ja gleich mit Tanken und Einkaufen verbinden.
Das kann ich verstehen, zumal man jedes Lebensmittelaroma, dass aber nur in PG gelöst sein sollte, jederzeit billig kaufen kann. Pinkman-Rezepte gibt es ja auch zuhauf. Wenn man nach und nach alle durchprobiert hat, könnte es ja sein, dass man seinen individuellen Pinkman-Geschmack auch getroffen hat - viel Spaß & Glück beim Mischen! Ich war dazu nur zu faul, da ich nun genügend Vorrat habe.
Wahrscheinlich bist du leider erst recht spät zum Dampfen gekommen. Sonst hättest Du Dich mit 100mg/ml Nicotin -(später ging es noch mit 75mg/ml )- noch ausreichend für wenig Geld versorgen gekonnt und wärest bis an Dein Lebensende beim Runtermischen gut mit Nicotin versorgt hi hi hi....
Also ich dampfe seit ca. 4 Jahren und kenne eigentlich nur die kleinen Nikotinfläschchen . Die erste Zeit hatte ich aber immer Liquids, wo gleich Nikotin drin war.
ui, Aromen selbst herstellen???
Nein, zusammenmischen.
Wenn Du (wie ich immer noch!) doch Pinkman so gerne nutzt, verstehe ich nicht, warum Du Dich nicht noch vor der Besteuerung eingedeckt hast?
Ich habe im Januar noch genügend 30ml-Aromafläschchen von Vampire Vape gebunkert und bin froh, nun für Jahre Vorrat zu haben, ob als Grundlage für andere Fruchtmischungen oder solo genießen zu können!
Für mich hatte das Eindecken mit Nikotinshots Priorität. Dafür habe ich ca. 300 Euro ausgegeben. Aromen kann man sich zur Not irgendwie selbst zusammenmischen.
die haben da auch nur noch 13 Flaschen bei Amazon.
Aber das Rezept könnte man doch mal mit Aromen von anderen Herstellern testen. Ein Versuch wäre es wohl wert
Gerade gesehen, dass da noch 5,95 Euro Versandkosten dazu kommen. Bestell ich dann doch nicht.
bei Amazon z.B. gibts 30 ml Aroma für 13,90 €. Gut, Amazon ist nicht gerade ein Laden den ich mag, aber der Preis ist okay. ich hatte das direkt bei Vampire Vape bestellt, aber da haben sie im Moment kein Pinkman
Danke für den Tipp. Werd ich gleich mal bestellen.
Ich hab ja auch ein Rezept für Pinkman gefunden. Allerdings mit Aromen von Ina Werner Davon habe ich keine Aromen.
Ich mochte das auch. Hab es aber schon ein paar Jahre nicht mehr gedampft.
Ich hab ja den ganzen Tag darauf gewartet, dass die Postkutsche kommt und mir mein Aegis Legend 2 Kit bringt. Streikt die Post etwa wieder? Möchte meine Pico/Melo-Kombi endlich in den wohlverdienten Ruhestand schicken, sonst streikt die nämlich auch bald.
Artemis 1 ------> Pinkman von Vampire Vape
Ach, das gibt es auch noch?
Auf GAR KEINEN FALL Rob_84
Ok. Dann lass ich das lieber.
Bei mir war die Postkutsche heute auch. Mal sehen, ob ich damit etwas einigermaßen vernünftiges zusammengemischt bekomme.
IMG_20230225_160943(2).jpg
Drip Hacks hatte ich auch schon probiert, aber so zugesagt haben die mir nicht. Weil halt das meiste was ich probiert habe, viel zu süß war.
Ziemlich süß waren die alle drei, aber das Blue Slush war schon ekelhaft süß. Nach drei Tanks davon wurde mir richtig schlecht. Das hatte ich sonst noch bei keinem Liquid.
Meine Rezepte sind schon so optimiert für mich für VG95/5Wodka.
Du nimmst Wodka? Ist das egal welchen Wodka? Geht Torunska Kartoffelwodka auch?