LuDi danke für deine Infos, aber ich denke das ist der falsche Thread dafür Würde besser in Erfarhungsberichte passen
Beiträge von Dante
-
-
Information bekommen. Schon selber probiert ? bevor ich was nicht selbst getestet habe, glaub ich da nicht dran. Das Internet erzählt viel wenn der Tag lang ist
A&L geht definitiv noch
Edit: Also bei egarette stimmts, steht sogar auf der Website direkt am Anfang
-
Reifezeit ist unterschiedlich. Viele Sachen kannst du nach circa 1 Woche dampfen, auch schon vorher nur sind sie da noch nicht rund. Vanille z.b. braucht MINIMUM 4-6 Wochen. Waldmeister hat man mich gelehrt mindestens 6 Monate
Darfst dich aber auch gern in unserer Empfangshalle vorstellen, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben
-
Ich teste Heute nur ein paar Sachen. Hab ein paar Pröbchen der Eulen Aromen in die Finger bekommen.
Fazit bisher von 4 Stück. Sind okay, aber nichts weltbewegendes bisher. Noch haut mich keins vom Hocker, hab aber ja noch 13 Stück
-
pihu02 stell dich doch gerne mal in unserer Empfangshalle vor, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben
-
Dosierungsempfehlung:
- Dosierung: 12 bis 15 %
- Reifezeit: 1 Wochesteht ganz unten
-
Dazu musst du bei Elfliq das Datenblatt anfordern Außerdem glaube ich nicht das Aceton in Liquids ist, kann mich aber auch täuschen
Darfst dich aber auch gern in unserem Thread der Empfangshalle vorstellen, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben
-
NORDHesse okay okay touché mein Fehler, ich hatte damit rechnen müssen 😄
Kann man irgendwie die Tasten sperren?
Besser? 😄
-
Kann man das Ding eigentlich locken? Die einzige Funktion die ich noch nicht rausgefunden habe 😄 in der Anleitung steht auch nix oder ich hab's überlesen 😄
Ich dampfe den 0,2er auch bei 45 Watt
-
Diese Blingblingleuchtreklame kann man übrigens abschalten.
Ich finde gerade die toll. Ausgepackt , eingeschalten und erstmal rum gequietscht weil es leuchtet 😄
-
NORDHesse auch den eingebauten 0,2er aktuell
-
Hat schon mal jemand bei Taklope bestellt ? Hätte gernre Erfahrungsberichte
-
Sollen ja schließlich wissen, das die Dampflok wieder da ist.
Mach ihnen ordentlich Dampf
-
Uhhhh in Gold-Blue ist die ja mal hübsch 😍
-
-
Heiner da kann ich Abhilfe schaffen
Forelle (geräuchert) - Ellis Lebensmittelaroma | ellisaromen.deFlüssige Lebensmittelaromen von Ellis Aromen: Maximaler Geschmack Universal für Backwaren, Getränke & mehr | Hochkonzentrat in Deutscher Industriequalitätwww.ellisaromen.de😄😄😄 gut Dampf und ich erwarte Berichte 😄
-
softius meinst du dieses? 😄
So nach Aschenbecher schmeckt das gar nicht 😄 Mische es gerne mit mentholigem
-
Soooo softius und Heiner ich habe euch vertraut 😄
Bin gespannt, gerade befüllt und jetzt heißt es bisschen warten.
Edit: Wooooooow alter Schwede, ich bin mega begeistert 😱 vielen Dank euch beiden für die Empfehlung, hatte bisschen Zweifel aber das Ding kann ja mal richtig DL.
Also wer ein DL Podsystem sucht Vaporesso Luxe XR Max, klare Kaufempfehlung.
Da kommt definitiv irgendwann noch ein zweites ins Haus ❤️
-
Nebular899 gibts auch bei A&L such mal nach Puff Italy ICH kann nix dafür, dass das so heißt
-
Hoschi's Cowli im iTank
Revoltage Blue Raspberry im Melo 6
Nebular899 wie ist denn das Genome und das Luna ?