Mal abgesehen von der doch stabileren Eigenschaft eines Bauchglases für Arbeitsdampfen ist ein Bauchglas auch für viele andere Dampfen durchaus eine sexy Optik
Männer mit Bauch sind ja auch für viele sexy
Mal abgesehen von der doch stabileren Eigenschaft eines Bauchglases für Arbeitsdampfen ist ein Bauchglas auch für viele andere Dampfen durchaus eine sexy Optik
Männer mit Bauch sind ja auch für viele sexy
MichaelK das sind aber nicht die Sachen von NomNomz oder ?
ZumaFx das ist schön, ich kann mir das aber nicht leisten Frau Mutter hat den Monat Geburtstag
MichaelK ach MEINE Bankdverbindung, ja neee das ist doof
MichaelK kannst auch mir was bestellen, wenn du nix brauchst ist doch egal. Hauptsache die 20% mitnehmen
MichaelK dann hast du ja einen Grund, direkt nochmal zu bestellen 😄
Deals of the Week bei Intaste
Mal eine Frage hat jemand schon mal bei JustVape.nu bestellt ?
Thomas es wurde alles gesagt, mach den Beitrag mal dicht. Das Thema wurde wirklich in 3 Foren genügend diskutiert und auch alles dazu beantwortet, ich hab selber bei den Piraten nachgelesen und da wurde wirklich ALLES gesagt.
Er gibt sich aber auch mit DEN Antworten nicht zufireden.
Also dicht machen ist nur ein Vorschlag
Da dir gesagt wurde, dass das ganze von Asthma und Long Covid kommt, versteh ich nicht warum du dir Sorgen machst.
Es wurde dir ja anscheinend auch schon woanders gute Ratschläge gegeben, dazu kann ich nix sagen.
Ich kann nur sagen, da du nicht mehr dampfst, machst du dir Sorgen um ungelegte Eier. Ärzte haben dir ja schon gesagt woher es kommt.
Du solltest dich da nicht in was rein steigern, was du sowieso nicht mehr machst und außerdem hat softius das schon gut zusammen gefasst. Lass dich nicht von Fake News und sonstigem verunsichern.
Also wenn du seitdem allgemein nicht mehr gedampft hast, warum dann wieder anfangen ? Wäre doch der perfekte Zeitpunkt es ganz zu lassen, wenn du laut Arzt die Probleme von Asthma oder Long Covid hast.
Da das Pfirsich dampfbar ist, sollte es das Zitrone auch sein
*Hand heb* hier ich und Mr.Sonnenkopp auch
Und mir wars egal, ich wollte grüner Apfel
Ziwschen Kokosnuss und Kokosnuss können Welten liegen. Gibt einfach einen schönen runderen Geschmack.
Oh ein sehr schönes Blau, da davon sowieso irgendwann noch eine zweite her soll, könnte es eventuell eine blaue werden
Genieße den letzten Abend
Das machen mehr als du denkst, genau so wie nur pg
Chess das ist normal, du wirst noch einiges in deiner Dampferkarriere googeln müssen 😄