Hat sich erledigt, er ist wieder aufgetaucht
Schwarzer Flaschenöffner auf schwarzem Mauspad und dann liegt noch halb ein Kugelschreiber drauf. Sagt NICHTS !!!!!
Hat sich erledigt, er ist wieder aufgetaucht
Schwarzer Flaschenöffner auf schwarzem Mauspad und dann liegt noch halb ein Kugelschreiber drauf. Sagt NICHTS !!!!!
Ich schließe mich softius an, du gehst viel viel zu schnell mit dem Nikotin runter, dass wird dir auf Dauer so nichts bringen, wenn nicht sogar irgendwann ein Rückfall droht.
Bleib bei der mg Anzahl bei der du früher regelmäßig aber nicht dauerhaft gedampft hast, dein Körper braucht erstmal Zeit.
Man kann dann irgendwann immer noch LANGSAM !!!! reduzieren
Der ist zu kompliziert für Dich Dante ....der Siegfried hat meines Wissens 24mm
Leider nein, schon versucht 25,2
Werde wohl erstmal testen was mir besser drauf gefällt im Gebrauch. Die Kriemhild 2 passt drauf, der GT Clone passt auch drauf und zur Not ist ja der blaue 424 noch da Zum testen geht auch blau, sonst wird er halt in Silber bestellt, wenn er gefällt. Schauen wir mal wann und wie ich dazu komme
Jaaa sollte halt kein Bauchglas haben, auch wenn Bauch sexy ist *reibt seinen Bauch* Bei dem SBS Mod schwierig mit Bauchglas
Artemis okayyy also doch eine Frau ins Haus holen, ich wollte das doch nicht mehr machen
softius warum ist der nicht für mich geeignet ? Jetzt bin ich Neugierig Jaaa der 424 ist im haus richtig.... aber in BLAU Das sieht auf einem weißen Mod Kacki aus
Kann mir eventuell jemand einen guten 24mm Verdampfer empfehlen, bin für beides offen. Also Fertigcoiler oder Selbstwickel Verdampfer.
Eventuell gibt's ja was mit mehr als 4ml 😄
Einfach nach 1 Liter Basen Flasche googeln 🤷🏻♂️
Gibt direkt zig Ergebnisse, besten Preis aussuchen und kaufen, sonst im der Apotheke im die Ecke
Ich hab gerade ein Schnäppchen gemacht, sehr netter Kontakt. Sollte die Woche definitiv ankommen, dann gibts Bilder
Kleiner Spoiler : Ist ein Mod
Wenn du aufgehört hast mit dem dampfen und nie Raucher warst, kann ich dir nur den Tipp geben.... Lass es einfach. Ist ja nicht nötig in dem Fall.
Außerdem muss ich tatsächlich gestehen, da ich ein ehrlicher Mensch bin. Dieses "Wen juckts" gegenüber deiner Frau finde ich sehr unsympathisch.
Vielleicht hilft dir ja irgendjemand bei deinem Problem hier weiter.
Natürlich auch dir Nordlicht Glückwunsch zum Jubiläum 😄
Meine neue Bomber-Rabbit Kombi hatte ich eben frisch bewattet und mit Solub Framboise Blue (blaue Himbeere) befüllt und was soll ich sagen?
Boah ist das widerlich! Ihr könnt mich ja für bekloppt halten aber eigentlich steh ich auf so Rip Tide Zeug. Ich hab außer dem Pink Spot Original auch viele Clone wie Royal Hawk, Rip Blue, Blue Tide usw. probiert aber so über wie die Framboise Blue Plörre war bisher nichts! Riechen tut es ja gar nicht so übel aber der Nachgeschmack geht so überhaupt nicht! Igittigittigitt!
Jetzt duftet zumindest mein Abfluss etwas nach blauer Himbeere. Hat auch was...
Nicht immer gleich weg kippen, die Sachen haben doch Geld gekostet 🥺
Einfach sammeln was nicht schmeckt und dann bei der privaten "Dampf ich nicht" Sammelstelle abgeben....
Also bei mir 😄
Was ist denn der Mario Squonker für einer ? Irgendwie brauch ich den glaub ich
Freezy Cola von A&L super lecker, geht tatsächlich auch so in die Richtung Cola Fläschchen
Gerade mal 10ml von meinem Cola aus Franzosien abgefüllt für Morgen. Es geht ein bisschen auf Tour einfach bummeln, bing espannt wie das Cola ist, steht jetzt seit circa 2 Monaten im Schrank und wurde noch NIE verköstigt
Ich lande zwar auf der richtigen Seite, aber auch ganz oben 🤷🏻♂️
Cookies und Cache wurden gelöscht und geleert
Also hier nicht, ich komme zwar auf die letzte Seite, aber immer an den Anfang der Seite 🤷🏻♂️
Also mir fällt auch auf, dass es Probleme gibt, wenn man auf eine Beitrag klickt in dem was neues geschrieben wurde. Man kommt nicht direkt zum letzten Beitrag sondern muss immer scrollen, sowohl PC als auch mobil.
Und japp was schon angesprochen wurde, es wäre schön, wenn die Seitenanzahl auch oben wieder angezeigt wird und nicht nur unten 😊
Ich hoffe das Feedback ist okay 🙈