Wow, ich bin begeistert.
Ich war letzte Woche in einem Vapeshop und habe mich dort nochmal beraten lassen. Ich hatte Glück und sie hatten tatsächlich kürzlich erst die Feelin X bekommen.
Dort konnte ich dann auch ein paar Geräte testen und für mich haben sie auch extra eine Feelin X aufgemacht. Ich war so überzeugt, dass ich direkt eine gekauft habe.
Nun, was soll ich sagen. Ich kann mich nur den positiven Meinungen hier anschließen. Für mich als Shisha-Raucher habe ich genug freien Zug und das kleine Teil schafft auch ordentlich Dampf. Das Handling ist super einfach und bei mir sifft da auch nichts.
Geschmacklich bin ich mir unsicher. Es schmeckt irgendwie nicht so, wie die Liquids riechen. Kann sein, dass ich einen schlechten Coil erwischt habe(0,3) oder dass das Liquid(Bang Juice) nicht das beste ist aber beim ersten Coil-Wechsel gibt es ein Update.
Meine Freundin, die von Zigaretten kommt, bekommt jetzt eine Caliburn G2, da diese einfach zu bedienen ist(kein Display, nur ein Knopf) und diese ja eher mtl ist. Da sie eher "leicht" an dem Gerät zieht, kahm es bei der Feelin X schonmal dazu, dass diese dadurch leicht ausgelaufen ist.
Auch ist es vorgekommen, dass diese bei den letzten zwei Strichen vom Akku(20-40%) einen Leistungsverlust hatte und teilweise nicht mehr mit dem verdampfen hinterher kahm und der Coil gesprudelt hat.
Aufgeladen und mit einem Taschentuch kurz durch den Coil gegangen, war das aber auch behoben.
Naja, insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem kleinen Ding und schaue mal, ob die Probleme nochmal auftreten und gebe vermutlich nochmal ein Update.