Beiträge von Chris03

    Danke für eure Antworten :)

    Kennt ihr denn Alternativen, die sich im Preisbereich 30-40€ für komplette Geräte befinden? Die dann vielleicht eher an eine Shisha ran kommen würden?

    Ist auch weniger für den Alltag sondern halt dann, wenn man sich mal bei Freunden trifft.

    Für mich persönlich sollte es aber nicht so ein dicker Apperat sein, sondern eher etwas rundes schlankes.

    Wenn Du von der Shisha kommst Chris03 bin ich mir allerdings nicht sicher ob das etwas für Dich ist.

    Das klingt ja schon mal vielversprechend. Woran könnte es denn hacken?

    Ich hab auch als Alternative von Uwell die Caliburns mit recht guten reviews gesehen aber die soll eher weniger für DL geeignet sein und zu Undichtigkeit tendieren.

    Ansonsten hättest du vielleicht alternative Vorschläge? :D  softius

    Moin,

    ich habe mir als Einsteiger auch überlegt, mir den Feelin X zuzulegen. Da ich nicht von Zigaretten sondern von der Shisha komme, sollte es schon ein recht leicht zu ziehendes Gerät sein. Da der Feelin X laut Reviews am nähesten kommen soll, wollte ich mal fragen, wie es mittlerweile bei den Besitzern ausschaut, ob es nach gut drei Wochen zu irgendwelchen Problemen gekommen ist.

    Haben die Pods auch nach längerem stehen(1W+) noch dichtgehalten?

    Gibt's es neue oder gefästigte Meinungen?

    Danke für jede Antwort :)