Beiträge von ethernity
-
-
-
-
ACHTUNG:
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!
Allgemeine Infos
Hersteller: Kapka Flavour - The Barber
Geschmacksrichtung: Tee mit Früchten
Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 50/50
Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):
Long-Fill 60 ml
Preis: 9,70 €
Nikotin (mg): 0
Reifezeit: 4 Tage
Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Wotofo Profile auf Vaporesso Gen
Mechanisch (ja/nein?): nein
Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): ~50 Watt
Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: keine
Geruch: Früchtetee
Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein
Farbe: transparent, leichter gelbstich
Eigene Bemerkungen:Leckeres Aroma, dass mich zunächst nicht so sehr an Tee erinnert hat. Mittlerweile schmecke ich die Erdbeere und auch den typischen Kapka Tee Geschmack heraus und es gefällt mir sehr gut. Für mich eine gelungene Komposition und diesmal obwohl von Kapka komplett ohne Kühle.
Bewertung: (0-5 Vapoos):
Fazit:
Eine gelungene und leckere Komposition die komplett ohne kühle auskommt und auch nicht zu Süß ist. Habe innerhalb von 4 Tagen schon fast 2/3 der Flasche leer, meine Geldbörse wirds mir allerdings nicht danken.
-
Dabei habe ich ja schon Mesh verdampfer die Saufen ohne Ende, aber ich komm einfach nicht hinterher
-
-
Ja gut des Rätsels Lösung hast du ja schon selber gegeben. Bei 90% VG ist es kein Wunder dass es nix wird. Dafür sind kaum Verdampfer mit Tank konzipiert, vielleicht ist es der Titan ja. Ich habe übrigens mittlerweile die Watte eine Woche drinn und keinen Dry Hit mehr gehabt. Zwischendurch schmeckt er mal so als würde nicht genug nachfließen (Geschmack nimmt halt ab), dann tröpfel ich von oben ein bisschen nach. Passiert aber halt auch nur bei vollen Akku und wenn ich dauerziehe.
-
Den ersten Sturz hat jetzt zum Glück ohne Probleme aus 1 Meter Höhe auf Fliesen überlebt. War bei euch eigentlich auch eine zusätzliche Bruch und Kindersicherung enthalten, so wie ein Weihnachtshütchen?
-
Oh da musst du auf jedenfall mal berichten. Da schleiche ich schon länger drumherum aber die Zahlungsmöglichkeiten haben mich immer zurückschrecken lassen.
-
Das Mesh benutze ich auch nicht mehr, habe das vom Edelstahl vom Profile drin. Wie gesagt ich mach es bei vollem Akku als vorsichtsmaßnahme, da es doch da ordentlich bums gibt. Ansonsten ist er auch wenn er vom Geschmack nicht ganz so genial ist ein toller wegbegleiter, da er bei mir noch kein bisschen gesifft hat.
-
-
Ich dampfe KirschloIii kiba Und ich muss sagen viel zu Süß und die Banane erinnert
mich Zwischendurch im Geruch an SchießpuIver
-
Ja klar aber die Süße muss ja vorher schon im Liquid gewesen sein.
-
-
Vor allem ist es ja chemisch kein Zucker mehr sondern eine bzw wenn ich das richtig gesehen habe mehrere Verbindungen, da müsste man dann wieder neu schauen wie die sich beim verdampfen Verhalten
-
ZumaFx das finde ich auch!
Wenn man bedenkt, dass im Moment wahrscheinlich mit die größten Finanzdienstleister nicht einmal Banken sind sondern IT Unternehmen (PayPal, Apple und Google) und Versandhändler (Amazon Pay), dann ist es schon gut dass sich da was ändert.
-
Bestimmt das nächste Wirecard
-
-
Also der Nachfluss ist eigentlich sehr gut, ich denke da kommt es wirklich auf das richtige Bewatten an. Hatte mir ein Video angeschaut und der meinte sogar, dass er damit 95% VG einen kompletten Tank durchgezogen hat. Ob das stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen.
Gechmack ist definitiv mit dem beigelegten Mesh gut aber nicht dass was ich vom Wotofo Profile (dem Tröpfler) kenne. In Zukunft werde ich Edelstahl Mesh davon mal darin testen, vielleicht bringt das ja noch einen Boost.
-
Habe ihn auch in Benutzung seit gestern. Watteverlegung und Liquidzufuhr ist genial im Gegensatz zum Profile Unity. Was ich sehr angenehm finde bis jetzt kein Siffen. Mit dem Akkuträger hatte ich bis jetzt auch keine Probleme einfach Akku rein und loslegen.
Geschmacklich ist er bisher mit den beigelegten Ni Meshes keine Offenbarung, aber da habe ich noch genug zum ausprobieren Zuhause.