Hatte in der Zwischenzeit eine tricore fused clapton drin, die war nicht schlecht.
Aber die Alien coil von ZumaFx übertrifft gerade alles!
Vielen Dank für den Support!
Hatte in der Zwischenzeit eine tricore fused clapton drin, die war nicht schlecht.
Aber die Alien coil von ZumaFx übertrifft gerade alles!
Vielen Dank für den Support!
Hoffentlich hab ich Sonntags bisschen Zeit um nochmal zu probieren, ich danke euch für eure Tipps! Sie sind sehr hilfreich, werd aber weiter probieren und euch am laufenden halten 👍🏻 man lernt ja nie aus 😅
ich hab keine Ahnung was der Versand nach Österreich kostet, würde aber schon auch dahin versenden. Ich nehme auch nicht solche Preise wie da auf der Webseite. Bei Interesse schreib mir gern eine PN, was du gern möchtest und dann schauen wir mal, ob da was geht?
Danke dir! PN ist raus 😅
Schau mal hier Maxxxl welche Coilempfehlung Frank (Franktastische Coils) gibt:
https://franktastischecoils.de/
Bislang konnte ich mich immer darauf verlassen, dass seine Empfehlung/sein Angebot zu 100% passend für den entsprechenden Verdampfer ist. Meine Timmäcoil im Mato hält jetzt bereits 7 Monate ohne Geschmacksverlust.
Das heißt nicht, dass Du dort kaufen sollst, ist nur als Hinweis gedacht welche Coil ggf im Helheim wieder Geschmack produziert.
Leider liefert er nicht nach Österreich. 🙈
So... 2 Varianten getestet... Beide haben nicht funktioniert.
1x Staple 3.5mm mit 6 Windungen 0.34 ohm
1x Ss316l 26ga 5mm parallel mit 6 Windungen 0.37 ohm
Konnte aus keinen der beiden was rausholen. Nachfluss hat bei beiden gepasst. Airflow machte keinen Unterschied.
Liquid ist das Black Lion von Dampf Lion.
Irgendwas mache ich falsch, muss nur rausfinden was🤔
Die Coil die dabei war funktionierte ohne Probleme...
Könnte nur den staple mal auf 5mm probieren mit 1-2 Windungen mehr. Ansonsten hab ich nur noch nen ss316l irgendwas ga daheim da könnte ich nur eine parallel coil probieren...
Danke für die Tipps, werd das heute Abend mal probieren 😅 jetzt erstmal in die Arbeit 🙈
Wird knapp oder? 😅
Hallo miteinander,
ich besitze seit kurzem den Helheim S RDTA. Hab jetzt ne Staple coil verbaut. 4mm, Coilology Wire SS316L 8-1*.3/38 mit 4 Windungen auf 0.28 Ohm.
Krieg aber den Geschmack nicht hin. Vielleicht habt ihr eine Idee??
Lg