Hoffentlich hab ich Sonntags bisschen Zeit um nochmal zu probieren, ich danke euch für eure Tipps! Sie sind sehr hilfreich, werd aber weiter probieren und euch am laufenden halten 👍🏻 man lernt ja nie aus 😅
Helheim S RDTA Staple Coil...
-
-
Also mir schmeckt der Helheim als Dual-Coiler mit zwei recht tief gesetzten (Beinchenlänge 4mm) 3mm Ni80 Dual Core Fused Claptons 26ga*3+36ga, die die gesamte Bottom-Airflow "bedecken", am besten. Für mich macht beim Helheim die Bottom-Airflow den Geschmack aus, die Side-Airflow wird bei mir deshalb auch nur zu einem Fünftel geöffnet. Wollte ich die Side-Airflow stärker nutzen, würde ich als Beinchenlänge natürlich 5 oder 5,5mm wählen, damit vor allem die untere Hälfte der Coils angestrahlt wird.
Meine Coils im Helheim sind übrigens von der Stange (soll heißen Massenware aus China - hier von Hellvape, aber ich schätze mal, die Fertigwicklungen aller drölfzig Hersteller von dort kommen aus den selben zwei oder maximal drei Fabriken).
-
Hatte in der Zwischenzeit eine tricore fused clapton drin, die war nicht schlecht.
Aber die Alien coil von ZumaFx übertrifft gerade alles!
Vielen Dank für den Support!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!