Beiträge von Melone

    Nachdem ich die beiden VD und ihre AT fein in ihre Kistchen zur Ruhe gebettet habe und mich danach irgendwie erleichtert fühlte, habe ich beschlossen, noch etwas mehr "klar Schiff" zu machen.

    Die Tröpfler bleiben erst mal außen vor, bis ich weiß, wie meine "Squonk-Reise" weitergeht (ich habe mich immer noch nicht für oder gegen Ultroner Aether und Dotmod Squonk oder einen anderen geregelten Squonk-Mod entschieden).

    Der Whirl auf der Tesla Punk Tube bleibt als mein Notfallfertigcoiler, auch wenn ich nicht vorhabe, in nächster Zeit wieder wickelunfähig zu werden ;)

    Der GTR bleibt.

    Der Dvarw und der Dvarw-Clone bleiben.

    Die DotAio bleibt auch.

    Der Hastur Mini darf weiterziehen.

    Die Fumytech Rose wird trockengelegt und als Dekorationsdampfe (:)) verwendet.

    Der Galaxies RDTA bleibt erstmal (?) auf der Spruzza.

    Der Tesla Punk Pod darf auch in die Bunkerkiste oder weiterziehen.

    Ein paar Dinge weniger die meine Aufmerksamkeit beanspruchen werden :thumbsup01:

    Waldmeisterchen aber auch in einem anderen Universum haben wir uns erst Ende Juli/Anfang August "kennengelernt".

    Ich hatte gerade den Fury, den braven Berserker, und John, den kanthalcoilgeschlagenen Zenith, im USB. Jetzt warten sie mit ihren akkulosen Nunchaku Akkuträger (die waren nicht im USB!) auf den Umzug in die noch anzulegende "Bunkerkiste".

    John war mein zweiter VD nach dem Rauchstopp, mein dritter überhaupt.

    Er hat mich gelehrt, dass ein Liquid im einen VD ganz anders schmecken kann als im anderen.

    Fury hat mich zum Selbstwickeln gebracht (also eigentlich Herr Melone, den ihn mir mehr oder weniger vorgesetzt hat, aber das klingt so nüchtern) und meine Experimente immer tapfer ertragen.

    Jetzt verabschiede ich mich (vorerst?) von den beiden treuen Kerlen und fühle mich ganz nostalgisch. Sie haben mich ein Stück des Weges begleitet und nun gehen sie in den Ruhestand.

    Da liegen sie, die Jungs mit ihren Nunchakus


    ein weiteres Ereignis steht bevor - wir haben Geburtstag. Nicht miteinander, aber nacheinander.

    Während Herr Melone ganz ohne Dampfbezug einen ergonomischsupertollgepostertleiserollenden Schreibtischstuhl bekommt, damit er das Homeoffice besser verkraftet, bekomme ich "was nettes zum Dampfen".

    Also nicht, dass er wüsste was er bekommt, aber er trägt das mit Geduld. Die fehlt mir leider. :gegenwand02:

    Waldmeisterchen wenn Du Dich nicht erinnern kannst, war es wohl nicht so schlimm.

    Herr Melone verwirrt mich... der hat gerade Black Queen für sich entdeckt (ich hatte da mal ein Pröbchen unauffällig platziert) und war hocherfreut über die fast volle Flasche, die ich ihm offerieren konnte.

    Ich mag's nicht mehr so wirklich - wieder ein "Problem" gelöst.

    Mein Geruchs- und Geschmacksempfinden kehrt langsam zurück. Gut, dass ich die ekligsten Liquids verbraucht habe und immer nur Kleinstmengen anrühre.

    Meinst Du dass die besser riechen als Opium oder dass sie ihm schmecken könnten?

    Herr Melone hat am Anfang mal Tabak mit Namen alter Tobi gedampft. Und irgendeinen Tabak-Kaffeemix glaube ich... Ich schlage ihm mal Don Christi vor. Oder bestelle mal eins. Ich finde Tabakliquids bisher nämlich auch undampfbar, bin aber offen für Versuche.