Der HWV ruht weiterhin.
Allerdings hatte ich mir Gedanken darüber gemacht, ob ich mich mit "Stäbchen" beschäftigen möchte. Ich war noch nicht zu einem Ergebnis gekommen, geschweige denn, dass ich mich damit beschäftigt hätte oder mir gar Gedanken darüber gemacht hätte, welches es denn werden soll, da überraschte mich Herr Melone mit einem.
Und zwar mit einem Whirl S in einem hübschen Blau.
Näher beschäftigt hatte sich Herr Melone damit auch nicht und sein Gedanke war, dass ich das sicher mögen würde, weil ich ja den Whirl als VD nach wie vor schätze.
Liebevoll wie er ist, hatte er es auch schon mit dem beiliegenden Liquidpröbchen gefüllt (Wassereis Kirsch, kalte süße Chemiekirsche).
So. Da war es und ich habe mich tapfer durch den Tank (oder das Tänkelchen?) gedampft. Um dabei festzustellen, dass Stäbchen den Bypass Modus nutzen.
Und wie ich evtl. schon das eine oder andere Mal erwähnt habe: das mag ich nicht.
Aber ich finde es ansonsten recht nett und es hat eine niedliche Airfloweinstellung, die sich auf einen mir angenehmen Zugwiderstand einstellen lässt.
Als Notfallersatzdampfe darf es also bleiben.
Wenn ich es wiederbekommen haben werde, denn gerade heute Nacht habe ich schon meiner Kollegin aus der Vype-/Vusefraktion geliehen (gut dass ich es im Arbeitskörbchen vergaß), die ihr Gerät nicht mehr aufladen konnte.