Beiträge von Melone

    Ich war nicht SO oft da - aber doch ungefähr alle zwei Wochen. Vor zwei Wochen war alles noch okay, letzte Woche war's schon seltsam, und jetzt... futsch...

    Na okay, gestern Sch*eißtag, heute Sch*eißtag, wehe es wird morgen nicht besser (ich habe eh noch "mimimimimiii")

    :weinen03:mein Offi hat zugemacht.

    Lt. Herr Melone ist der Laden schon leergeräumt und im Fenster hängt ein Schild, dass diese Filiale ab sofort geschlossen ist, die verbleibenden Fillialen aber weiterhin normal geöffnet haben.

    Fossi867 ich habe sogar nur 7 Kissen ins Bett geschleppt und trotzdem irgendwann eine halbwegs bequeme Position Einschlafposition gefunden 8o

    Ich bin halt unzählige Male vom Wind und von Schmerzen geweckt worden - das hätten mehr Kissen aber auch nicht verhindert. Obwohl... Kissen auf den Ohren hätten die Windgeräusch gedämpft :lolhammer01:

    Waldmeisterchen wir haben einfach keine Spätzle gehabt. Und bisher sah sie keinen Bedarf, das Spätzle Machen zu lernen.

    Außerdem fehlt ihr das "Armschmalz" zum Teig schlagen :jagirl01:

    @pyrex echter rheinischer Sauerbraten besteht aber aus Pferdefleisch. Alles andere ist "Fleisch auf Sauerbratenart" und somit so was ähnliches wie "veganes Gyros"

    Ich halte es wie Fossi867 im Bezug auf Freunde mit Pferden.

    Und wie @Ingo im Bezug auf Sauerbraten.

    Ich habe übrigens nichts vernünftiges zu Essen bekommen und überhaupt bin ich ganz *mimimimi* und wehleidig. Deswegen gibt's jetzt Schoki und Ibu zum Kaffee. Und dann suche ich mir 27 Kissen und gehe ins Bett.

    Hundi kann definitiv nix dafür, kann halt mal passieren, ist halt jetzt unpraktisch und schmerzhaft gelaufen.

    BTW: lasst Euch nicht den Ellenbogen ohne Kurznarkose einrenken, nur weil es schneller geht und ihr wieder nach Hause wollt - der Schmerz ist "atemberaubend".

    Ich halte die Longe immer in Schlaufen.... wie denn sonst?

    Das mit dem Verwöhnen klappt bisher mäßig gut - immerhin liege ich auf der Couch, habe Kaffee und Kekse, und vielleicht gibt es irgendwann auch irgendwas zu essen. Ich wollte eigentlich Spätzle machen und dann sollte es Käsespätzle geben, aber das fällt heute aus.

    Und wer wickelt jetzt für dich?

    :weinen03: die Frage hatte ich bisher verdrängt. Eigentlich reicht ja frische Watte - ich muss nachher einfach mal gucken, wie das mit links oder mit Verrenkungen klappt - Aktuell tut das Bewegen der Finger noch weh und Handgelenk und Ellenbogen sind ja immobilisiert - dafür geht's der Schulter gut :biggrin01:

    Mimimi

    Hundi hat bei Sichtkontakt mit dem (einzigen) Erzfeind an der Leine versucht mir, den Arm abzureißen.

    Hat aber nur geschafft, meinen Ellenbogen auseinander zu zerren. Der ist dann "ausgerastet". Inzwischen ist er wieder eingerastet (worden), durchleuchtet und war im MRI. Das ist der Vorteil der Arbeit bei Maximalversorgern - schnelle und umfassende Versorgung. Überraschenderweise ist nichts kaputt, der Vorteil von bescheidenem Bindegewebe sind die "leierigen" Bänder.

    Zum Nachtdienst gehe ich heute jedenfalls nicht. Aber das ganze tut schon weh... Herr Melone holt mich gleich ab, bis dahin gehe ich auf die Intensiv und gebe meine Krankmeldung ab.

    Danke Waldmeisterchen

    Nach dem Nachtdienst ist vor dem Nachtdienst.... jedenfalls im Moment. Ich arbeite gerne nachts, aber die Wechsel machen mürbe - zwei Nachtdienste, WE frei, zwei Nachtdienste, drei Tage frei, drei Nachtdienste, zwei Tage frei, fünf Nachtdienste, fünf Tage frei - da bin ich irgendwie nix halbes und nix ganzes, weil ich kaum angekommen, schon wieder den Rhythmus wechseln muss - der Alltag, die Melonies und Herr Melone sowie der Melonenhund haben ja auch Ansprüche an mich.